1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlässt Marc Surer Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 30. März 2002.

  1. Boehmi

    Boehmi Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Könnte mir gut vorstellen das die Kommentatoren in München sitzen!
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    "Der Abstieg bei uns begann damit, dass wir 2002 vor Ort kein Studio mehr haben und nur noch 12 statt wie bisher 30 Leute mitreisen", so Surer.

    Damit wäre die Frage mit dem Studio wohl geklärt.
    Ciao

    MS2K
     
  3. Boehmi

    Boehmi Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Woher hast du das Interview eigentlich?
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wurde eigentlich wenigstens der Lifestyle-Bereich eingespart? Ansonsten wird bei Premiere ja derzeit anscheinend echt alles wegrationalisiert, was nicht niet- und nagelfest ist. Würde mich daher auch nicht wundern, wenn bald irgendwelche ausgemusterten Firmenwagen bei der Buli als Ü-Wagen herhalten müßten :)
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Boehmi]Woher hast du das Interview eigentlich?</strong><hr></blockquote>

    Hi,

    das ist von hier.
    http://www.f1total.com/news/02033003.shtml

    Surer hat dieses Jahr noch garkein Gehalt bekommen laut seiner Aussage.
     
  6. Boehmi

    Boehmi Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke!
    Muß ich wohl beim Lesen überlesen haben...
     
  7. Boehmi

    Boehmi Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Hoffentlich überweist Premiere Marc noch die Kohle sonst können wir uns womöglich noch auf Burkhard Nuppeney im Superisgnal fruen (würg)
    MS2K</strong><hr></blockquote>

    Nein das übernimmt dann der Walter Zipser...
    [​IMG]
     
  8. sunny0815

    sunny0815 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Am besten die Kommentatoren ganz einsparen.... muss man sich viel weniger Mist anhören.... und zur Abwechslung bei den nächsten GP's sich nicht über "nicht fahrende" Autos im Training und in der Quali beschweren sondern mal die zeigen die auch fahren...... und nicht in den ersten 15 Min. der Quali nur die Boxen zeigen und die ersten die fahren einfach zu ignorieren....
     
  9. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sunny0815: Überraschung: Man kann die Kommentatoren abschalten! Da brauchst du dich garnicht aufzuregen...

    Ich möchte die Kommentatoren mal loben. Dafür dass ihnen mehr als die Hälfte des Teams zusammengestrichen wurde und ihr eigener Job auf der Kippe steht, haben sie ihre Sache heute sehr gut gemacht...

    [ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: TheDOC ]</p>
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ms2k

    Hatten die beim letzten GP nicht noch ein Studio? Bin mir da ziehmlich sicher. Unter diesen Umständen gehn bei Premiere wahrscheinlich noch diesen Monat die Lichter aus [​IMG]

    Dann darf man sich die TOLLE Übertragung auf RTL anschauen (Ironie)

    digiCooL