1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 28. April 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hallo,

    ich hab da eine frage zu einem verlängerungsangebot, was ich heute von PREMIERE zugeschickt bekommen hab.

    muss ich das jetzt explizit ablehnen ? wird meine kündigung wirkungslos, wenn ich dieses schreiben jetzt einfach ignoriere ? :confused:

    mein abo darf sich nicht verlängern, ich kann mir das nicht leisten, da ich ja zu hause aus und mit meiner freundin zusammenziehe. da wirds dann knapp mit dem geld.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Verlängerungsangebot

    Natürlich bleibt deine Kündigung wirksam.

    Oder dachtest du, diese könnte einseitig aufgehoben werden?:confused:

    P.S. Ein Angebot ist kein Vertrag. Dieses wird zu einem, wenn man darauf eingeht.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Verlängerungsangebot

    hätte ja sein können. heutzutage kommen verträge oftmals ja schon zustanden, wenn man am telefon etwas nicht explizit ablehnt. deswegen hab ich angst, daß das mit diesem brief genauso sein könnte.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Verlängerungsangebot

    Das gibt es nicht.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verlängerungsangebot

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste. Gerade bei Premiere kann ich da einige verstehen das sie bei allem skeptisch sind. ;)

    Kann mir aber auch nicht vorstellen das so ein Angebot bei Nichtwiederspruch angeblich zum Vertrag wird. Das wäre echt blöd wenn das so wäre.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Verlängerungsangebot

    dann will ich mal das beste hoffen.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Verlängerungsangebot

    Da brauchst du in diesem Fall wirklich keine Angst haben LHB.

    Du hast gekündigt und die Kündigung wurde bestätigt. Ende aus Micky Maus.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Verlängerungsangebot

    Eine Kündigungsbestätigung hast du schon erhalten?
    Wenn ja, dann können die dir noch 20 Angebote machen.
    Deine Kündigung bleibt wieksam! :winken:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Verlängerungsangebot

    Richtig, bei so einer Firma wie Premiere kann man da nicht ganz sicher sein. Ich hatte auch schon mal einen Vertrag an der Backe, obwohl ich nicht Ja gesagt hatte.
     

Diese Seite empfehlen