1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Weder noch. Es war der 31.10.2004.

2. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

:winken: ok, als noch einen Monat Zeit.

Gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit bei der ich gleich einen neuen Receiver mitbekomme? die D-Box2 bracht über eine Sekunde beim Umschalten und ich muss immer dieses Menu wegdrücken:eek:

3. supermutti

supermutti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist nicht ganz richtig! Es war der 31. 12. 2004!

Ich hatte im letzten Jahr auch den Gutschein von Ronald's Benefit Community benutzt, der war allerdings bis 31. 12. 2004 gültig. Ich hatte ihn kurz vor Monatsende Dezember abgeschickt (in Ermangelung eines Fax-Gerätes per Post) und weil Premiere wahrscheinlich nicht mit der Bearbeitung hinterher kam, wurde das Abo erst im Januar 2005 freigeschalten und läuft jetzt bis 31. 1. 2006.
    Das ist noch ziemlich lange, ich hoffe mal, die bieten mir auch eine Verlängerung für 20 Euro an. Gekündigt habe ich schon.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Meine nicht. Schon mal über einen Umbau auf Linux nachgedacht? Schau Dir mal www.yadi.org an...

5. KAX

KAX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch ein 12 Monate Verlängerungsangebot für mein vorhandenes 20€ Abo bekommen, welches ich eigentlich zum ende des Monat gekündigt habe.

Wenn ich daran denke, wie Premiere mit alten Bestandkunden umgeht und welche Konditionen da angeboten werden, muß ich sagen, das ich die Politik von Premiere überhaupt nicht nachvollziehen kann.....

Mein Nachbar zahlt über 40 Euro und ist schon 10 Jahre bei Premiere und hat ne uralte DBOX1 . Nun ist er Hartz IV und Premiere lässt Ihn nicht aus dem Vertrag.....ein Angebot über 12 Monate für 20 Euro wäre da doch ein entgegenkommen, was er sicher auch gut finden würde. So ist er im moment total angefressen auf Premiere.

Ich habe den Eindruck, das es bestraft wird, nicht regelmässig bei Premiere zu kündigen ! Er hätte dann wenigstens einen neuen Receiver und wahrscheinlich auch ein preiswerteres Abo....

Gruß KAX

6. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Hallo Supermutti.

Auf meinem "Gutschein" hinsichtlich der Aktion Family & Friends stand/steht aber der 31.10.2004. Mag sein, dass auch diese Aktion verlängert wurde. Keinesfalls meinte ich damit die Aktion von der Hamburgerkette.

7. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, auf dem F+F-Gutschein stand offiziell bis 31.10. drauf, wurde aber bis 31.12. verlängert. Ich hatte meinen auch erst im Dezember abgeschickt.

8. rudolf11

rudolf11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sorry, aber das angebot von premiere heisst "Family & Friends" und nicht "Uraltkunden & Hartz IV"

wenn einem das angebot von premiere zu teuer ist, dann sollte man entweder kein abo abschliessen oder rechtzeitig seinen alten vertrag kündigen. auch ein bisschen clever sein schadet in unserer heutigen zeit nicht...

9. heckpopper

heckpopper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hartz IV ist schon so ein Thema, aber nicht Bestandteil dieser Diskussion. Man wird ja auch nicht von heute auf morgen Hartz IV Kunde, sondern hat doch einige Monate vorlauf.

Allerdings wer von uns hat denn schon einen Job bei dem er weiss dass er diesen in 14 Monaten garantiert noch hat und sein teuer PW Abo bezahlen kann? Aber stimmt schon leider, immer sofort kündigen alles.

10. KAX

KAX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch kann man werden brauchts nur nmit Deiner Firma den Bach runter gehen, weil Kunden Ihre Rechnungen nicht zahlen.

Aber das ist ja nicht das Thema. !

gruß KAX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.