1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Ich habe zwar mein Abo für 20 EUR verlängert, aber irgendwie ärgere ich mich jetzt darüber. Als nicht Sport-Fan ist das Premiere Programm doch ziemlich fad geworden. Ich finde kaum noch was zum kucken. Alles nur alter Schrott, was auf den Sendern läuft. Mal ab und zu ein guter Film auf P1-3, aber da kenne ich viele schon aus dem Kino oder von DVD.

Mich würde mal interessieren, was ihr alle so gut an Premiere findet und warum ihr alle so besessen darauf seit, 20 EUR im Monat für dieses Schrottprogramm auszugeben?

Wenn sich das Programm nicht entscheidend verbessert, werde ich endgültig meinen Abschied von Premiere nehmen. Für Sportfans sieht das sicher anders aus, aber für jemanden wie mich, der nur Filme und Serien schaut ist die Leistung, die man für 20 EUR geboten bekommt doch recht mager. Ist die Freude am Jagderfolg (20 EUR anstatt 45) größer als an der Beute (Komplett Abo) selber?

Was meint ihr: Mal nüchtern betrachtet - ist Premiere Komplett die 20 EUR wert? Ich persönlich würde den Gegenwert dieses Programms für mich eher bei 5-10 EUR ansetzen.

Das einzige richtig schöne an Premiere ist, daß es keine Unterbrecherwerbung gibt. Im FreeTV ist das ja mittlerweile eine Katastrophe.

Grüße,
    Heiko

2. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für 20 Euro die ich für komplett zahle, bin ich mit Premiere vollends zufrieden.

wegen Bundesliga,Formel 1,NBA,Championsleague,13th street,Radiokanäle,4-5 Filme im Monat,TV Zeitschrift,Weltmeisterschaft etc. etc.

Ich finde 20 Euro sind in der Gegenüberstellung zur gebotenen Leistung für mich akzeptabel.

Wenn ich daran denke, dass man wahrscheinlich bald für nen zwanziger woanders grad mal die Bundesliga bekommt. :(

Da werden sich noch mal einige wünschen die Bundesliga wäre bei P. geblieben.

Naja eigentlich wollt ich ja nur wissen ob zur Zeit Verlängerungen statt finden.

3. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn Du Dich nicht für Sport interessieren würdest, wäre es Dir dann immer noch 20 EUR wert? Meine ja nur, weil Kofler ja immer so tut, als würde nur ein kleiner Teil an Premiere Sport interessiert sein.

Grüße,
    Heiko

4. DVB_Tiger

DVB_Tiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD

@Dr.A.Cula: Hatte ein 20 EUR Premiere Abo von RBC bis 31.12.05, es wurde leider nicht verlängert. Rechtzeitig gekündigt und neues abgeschlossen.

Denke in Deinem Fall musst Du mal schauen, ob Ende März noch eine solche Gutschein-Aktion läuft. Der RBC Gutschein gilt ja nur noch bis 31.1.06. Gehste auf Nummer sicher, dann ist sicherlich das Prepaid vernünftiger.

Ich denke Premiere lohnt sich für diesen Preis auf jeden Fall, zumal in diesem Jahr noch die Fußball-WM dabei ist. Was nach August mit Premiere passieren wird, darüber wird doch nur spekuliert hier, warten wirs ab.

Gruß DVB_Tiger

5. Petrus_Schaum

Petrus_Schaum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Ich habe auch ein 20 EUR Premiere Abo bis zum 30.01.06.
    Wann kommt diese Angebot zur Verlängerung?
    Gruß

6. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut Premiere-Hotline gibts kein Verlängerungsangebot.

Lösung: den aktuellen Gutschein, der bis Ende Januar gültig ist, hinfaxen mit dem Zusatz "Vertragsbeginn 01.03.2006 zb" (falls bis dahin das aktuelle Abo läuft)...Dann is alles kein Problem!

7. Petrus_Schaum

Petrus_Schaum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Im Forum wurde aber mehrfach von der Verlängerung dieser Gutscheine berichtet
    Gruß

8. mpfaff82

mpfaff82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*

Ich dachte: Solch eine Option wie Begin 1.3.2006 funktioniert nicht. Oder habe ich hier etwas überlesen? Man muss ihn dohc bis zum 31.1.06 abschließen und kann dort kein Wunschtermin angeben (auch dazuschreiben geht nicht) oder sehe ich das falsch?

Darüberhinaus würde mich generell mal interessiern ob es auch mitte des jahres solch Angebote gibt, da ich hier neu, zwar alles gelesen habe, jedoch noch keine Antwort dazu kam ;)

Grüsse

Matthias

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  9. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab noch nicht einmal draufgeschrieben, daß mein Abo erst am 01.03. beginnen soll - die haben gesehen, daß mein aktuelles Abo bis Februar läuft und haben VON SICH AUS AUTOMATISCH Vertragsbeginn 01.03. gemacht - DAS nenn ich Service :)

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da wird Dir auch keiner eine Antwort drauf geben können weil hier bestimmt keiner Hellsehen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.