1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Na ja, selbst wenn jetzt morgen wieder alle könnten (was nicht der Fall sein wird), hat die Vergangenheit gezeigt, das der typische Schwarzseher auch nicht bereit ist 5,- DM zu zahlen. Frei nach dem Motto: Warum für eine Leistung zahlen, die man auch vollkommen umsonst haben kann.

Daher zählt dieses Argument wohl nicht.

2. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Witzig ist dann bloß, daß sich die Schwarzseher dann teure Technik anschaffen, um sich eine Karte zu erstellen, die in der Summe teurer ist als 12 Monate 20 EUR und mit der Karte 3 Monate Freude haben.

Aber meine Idee ist trotzdem agwegig, denn es erklärt immer noch nicht, warum Leuten, die das kündigen vergessen haben, diese Option hinterhergeworfen wird. Hier verschenkt Premiere sinnlos Geld.

Wißt ihr, was mich richtig ärgert? Daß die Leute, die letztes Jahr zu faul zum Gutschein im Thread suchen waren und fleißig: "Bitte schickt mir den Gutschein" geschrieben haben und garantiert das Kündigen vergessen haben, jetzt auch von der 20 EUR Verlängerung profitieren, ohne einen Finger krumm zu machen.

Das ist ungerecht! :(

Grüße,
    Heiko

3. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, das nennt sich "Das Leben" (und das ist nun mal ungerecht) :D

Aber recht hast Du schon. :winken:

4. kafi112

kafi112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi.

Ich habe da direkt mal angerufen und nach dem Humi gefragt.

Hotline: " Festplattenreceiver und 20 Euro Abo sind nicht möglich. Da müßte ich für den Receiver schon mehr hinlegen."
    Ich: "Aber bei der neuen F&F-Aktion gibt es das 20Euro Abo + Humax 9700 für 149,-."
    Hotline: "Das kann nicht sein."
    Ich: "Ich habe den neuen Gutschein hier vor mir liegen."
    Hotline: "Das ist nur für Neukunden."
    Ich: "Dann lassen wir es bei der Kündigung und ich schliesse zum 1.11. neu ab."
    Hotline: "OK. Schönen Tag noch."

Die spinnen doch. Ich werde da nacher nochmal anrufen.

Gruß
    kafi112

5. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, ist das schonmal geklärt. Also wenn ich verlängere, dann nur als Neukunde. Kostet mich ja auch nicht mehr. Wenn die das so wollen!? Von mir aus! :)

Grüße,
    Heiko

6. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Bin gespannt, ob ich auch einen Brief bekommen werde. Mein Abo endet am 31.10. und ist demzufolge bereits gekündigt.

Noch dreister wäre es natürlich, die Kündigung zu belassen und ein neues Abo mit PDR-9700 abzuschließen. Das beschnittene Taugenichts-Ding läßt sich ja dann prima bei ebay verkaufen und man kommt am Ende nochmal deutlich billiger als 20.- EUR/Monat. Aber das wäre schon fast zu dreist...

Daß man als Bestandskunde immer der dumme ist ist für mich alles andere als neu. Das kenne ich bereits von meinen Handy-, DSL- usw. -Verträgen. Selbst schuld, wer nicht kündigt.

Im Prinzip müsste auch jeder über ALDI schimpfen. Die verkaufen auch 1:1 Markenprodukte mit neutralem Namen aber gleichem Inhalt zu deutlich billigeren Preisen. Das weiß inzwischen auch jeder und akzeptiert es. Wenn man mal schaut, wieviele Leute und vor allem welche Schichten heute bei ALDI einkaufen und welche vor 10 Jahren, da merkt man schon einen deutlichen Unterschied. Manche brauchen halt noch ein bisschen länger, um es zu verstehen...

7. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe das Schreiben heute auch im Kasten gehabt. Ich denke, ich werde Mitte Oktober versuchen, als Neukunde den Humax zu kriegen und falss das mißlingt, mache ich von dem Angebot Gebrauch.

Grüße,
    Heiko

8. mohik

mohik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ist das Schreiben heute auch eingetroffen, gekündigt zum 31.10.2005.
    Gruß
    Mohik

9. POLOvision

POLOvision Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe auch das 20€ Komplettabo vom letzten Jahr das bei mir am 31.10.05 ausläuft. Hab schon im Mai gekündigt. Heute hatte ich auch den besagten Brief mit dem Verlängerungsangebot im Briefkasten. Hab natürlich gleich angerufen und verlängert weil den Stress mit dem Neuanmelden wollte ich mir eigentlich nicht geben. Hab also gleich heut Abend angerufen und mich mit ner Mitarbeiterin unterhalten. Verlängern war gar kein Problem hab auch extra nachgefragt obs dann auch bei den 20€ bleibt und ob ich ne schriftliche Bestätigung bekomme. Das hat alles gepasst. Aber dann kam meine Zusatzfrage nach nem vergünstigten Receiver. Da musste ich mir erst mal 10 Minuten den dummen Premieresong anhören bis die Frau sich schlau gemacht hat. Sie sagte dass ein vergünstigter Receiver für Verlängerungen nicht vorgesehen sei sondern nur für Neukunden und sie dies außerdem nirgends eintragen könnte. Ich bin ihr dann aber mit dem Argument gekommen das ich ja schon gekündigt hab und dies dann auch als Neuabschluss laufen könnte und ich ja eh nur nen Kabelreceiver für 89€ bräuchte. Darauf hin meinte sie dass ich die Anfrage noch mal als E-Mail stellen solle weil es dafür jetzt keine Regelung gäbe. Hat dies Sinn?

Weil mich das etwas angekotzt hat hab dann auch noch dreist nach der Erstattung der GEZ gebühren gefragt aber das hat sie gleich abgeschmettert mit der Begründung dass es nur für regulär zahlende Neukunden wäre. Na ja hab ihr darauf hin ne 6 gegeben in der Kundenbetreungsumfrage nach dem Gespräch. Das hat se verdient :)

Gruss

Oli

10. David04860

David04860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich habe das Schreiben auch heute bekommen.
    Vertrag läuft am 30.09.2005 aus.

Werde diesen Vertrag aber nicht verlängern, da ich bereits ein neues 20€ Abo habe.

Ich lese hier ständig etwas von einen Humax, wi kommt man an den?
    In meinen schreiben steht nichts!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.