1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    hallo ,


    ich habe auch gerade den brief bekommen , hatte aber nun schon ein neues 20 € abo abgeschlossen ink. Humax 9700 , na werd mal in der familie rumfragen ob noch einer ein 20 er haben will . ich hatte schon im März gekündigt und nun 1 Woche vor beendigung des Abo´s kommt der Brief .
    Ob den Brief auch die bekommen , die vergessen hatten zu kündigen , oder nur die , die schon gekündigt hatten .
    Kann mir gar nicht vorstellen das Premiere auf das Geld verzichtet , aber bei der Firma weiß man glaub ich nie .

    :eek:
     
  2. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    Haltet mich ruhig für paranoid, aber irgendwas stinkt an der Sache. Hebt bloß diesen Brief auf. Ohne den habt ihr nichts in der Hand, denn ansonsten ist jetzt einfach die Kündigung gelöscht und damit der alte Vertrag wieder aktiv, wo drin steht, daß P. nach Ablauf zu den gültigen Konditionen verlängert wird.

    Grüße,
    Heiko
     
  3. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    Ich persönlich würde da ja noch einen Brief per Einschreiben hinterher jagen. So nach dem Motto:

    Aufgrund Ihres Schreiben vom 00.00.0000 nehme ich Ihr Angebot, das Abonnement "Premiere Komplett" mit der Kartennummer 000000000 für 20,- EUR weitere 12 Monate fortzuführen, an.

    Ansonsten traue ich denen zu, das Du demnächst 45,- EUR bezahlen musst.
     
  4. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    Macht es trotzdem schriftlich. Sonst heisst es hinterher, das man sich auch auf dieses Schreiben hätte beziehen müssen. Und bei einem Telefongespräch hat man hinterher so wenig in der Hand. Und da nützt das Schreiben dann auch nichts.

    Ich persönlich finde das auch sehr seltsam, und es passt auch so überhaupt nicht in das sonstige Premiere gebaren. Wenn die nur die Leute angeschrieben hätten, die schon gekündigt hatten, könnte ich es ja verstehen. Aber Premiere arbeitet ja gerne damit, dass die Leute vergessen zu kündigen (und ich könnte mir vorstellen, dass das auch gut funktioniert). Warum sollten die dann schon vorher die Leute überhaupt an das auslaufende 20,- EUR Abo erinneren UND dann noch anbieten weiterhin für 20,- EUR Premiere Komplett zu behalten.

    Ich finde das auch sehr seltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  5. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    Es gäbe nur eine Erklärung dafür und die ist, daß die ganze F&F Aktion wirklich nur für Angehörige war und die in der Neukundenabteilung einfach zu überfordert oder schlampig waren und deshalb zu viele unberechtigte reingelassen haben. Die Angestellten bei Premiere mußten vielleicht eine Nullrunde hinnehmen und haben dafür für ihre Freunde und Bekannten die Verlängerung bekommen.

    Alles Spekulation. Es muß nicht logisch sein, was Premiere da tut. Es ist auch nicht sinnvoll, die Leute immer wieder kündigen zu lassen, um ihnen dann als Neukunde alle möglichen Geschenke zu geben und trotzdem machen sie es.

    Grüße,
    Heiko
     
  6. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    Habe nun heute den besagten Brief bekommen und meine 2 bereits gekündigten Komplettabos für je 20€ um ein weiteres Jahr verlängert.

    Dabei wurde mir bestätigt, das noch eine schriftliche Aftragsbestätigung für die Aktion zugesandt wird.
     
  7. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    Kann man aber auch andersrum drehen wenn die später doch den aktuellen Preis von 45(?) Euro wollen.
    Die bestätigte Kündigung des 20-Euro-Abos hat man in der Hand und das Telefonverlängerungsgespräch hats nie gegeben. :D
     
  8. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    Hab heute auch den Brief bekommen:

    "Sie zahlen für ihr Premiere Komplett Abo nach Ablauf ihrer Mindestlaufzeit für weitere zwölf Monate nur 20,00 Euro monatlich. Damit genißen Sieein weiteres Jahr die ganze Vielfaltvon Premiere zum absoluten Vorteilspreis.

    Das rabattierte Abonnement endet nach zwölf Monaten. Wenn sie nicht spätestens sechs Wochen vor Ende der Vertraugslaufzeit schriftlich kündigen, verlängert sich ihr Abonnement um weitere zwölf Monate. Sie zahlen für ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis."
     
  9. Franziskaaa

    Franziskaaa Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    Hat vielleicht auch schon jemand zufällig versucht bei der Vertragsverlängerung am Telefon einen Humax 9700 für 150 euros rauszuschlagen?? :D :winken:
     
  10. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

    Oh, mir schwant der Hintergrund dieser Aktion, wenn ich das hier lese:

    http://keyteam-board.de/thread.php?threadid=42563&sid=

    Sollte der Hintergrund der Aktion etwa sein, daß ein 20 EUR Kunde besser ist als ein Schwarzseher?

    Grüße,
    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.