1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

@Murdock: Ich habe meine Kündigung telefonisch widerrufen und um schriftliche Bestätigung gebeten. Die habe ich dann auch bekommen, in dieser stand auch nicht drin, das es sich um das 20 € Abo handelt, es war ein allgemein gehaltenes Schreiben, das sie sich freuen, bla, bla, habe aber dann nur auf den 1.10. abgewartet, was abgebucht wurde und siehe da, es waren die 20 € für das verlängerte Komplett-Abo zu 20 €.

Entweder abwarten, was abgebucht wird, online einbuchen und in deinem Account nachsehen oder einfach telefonisch nachfragen.

@Golf: Ich glaube, eine dbox II wirste nicht bekommen, im Moment gibt es, wie schon erwähnt wohl den Samsung.

2. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo kann man das im Account sehen? Da steht nur, daß ich Komplett aboniert habe und welche Beträge abgebucht worden sind. Nicht, was mein Paket ab 1.11. kostet.

Grüße,
    Heiko

3. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab doch noch was gefunden, da steht aber auch nur, daß mein Paket Komplett ist und 20 EUR kostet. Das ist im Moment ja auch richtig. Hauptsache, das steht ab 1.11. immer noch da.

Grüße,
    Heiko

4. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was wäre das für ein samsungreceiver !?!?

auch mit linux möglich !? oder braucht man das da nicht !?

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Nix mit Linux beim Samsung.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_digitalreceiver_Samsung_DSB_9401_G.jsp

Es kann aber auch ein Philips werden, einfach mal bei Premiere unter Technik - Digitalreceiver schauen. Mit Linux wirst du bei den zu verschickenden Receivern nix anfangen können. Oder du fragst konkret bei Hotline nach, was im Moment verschickt wird.

Einfach mal im Forum unter Digitalreceiver nach Samsung suchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2005
  6. frankstl

frankstl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Bamberger,

letzte Woche kam dann von Premiere ein Dankes Brief das ich meine Kündigung zurückgezogen habe, aber kein Wort von der 20 Euro Verlängerung. Habe dann die Hotline angerufen und die Dame sagte mir das ab 01.02.06 die normalen Konditionen für mich gelten.
    Auf Protest von mir hat Sie Ihren Vorgesetzten gefragt, und der hat Ihr bestätigt das dieses Abo nicht verlängert werden kann, sondern ich sollte mir einen neuen Gutschein besorgen und diesen dann hinschicken.

Gruss

Frank

7. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na das ist ja ein Ding. Aber Du hast ja damit kein Problem, denn noch ist Zeit. Kündige SOFORT erneut fristgerecht zum 31.1. Eine zurückgezogene Kündigung verwehrt einem nicht die Chance, ein weiteres Mal zu kündigen, solange noch mindestens 6 Wochen bis Vertragsende sind.

Bei mir wäre es zu spät, aber falls sie mit mir krumme Dinger probieren, werden sie mich kennenlernen. Ich lasse mich da ohne Probleme auf einen Rechtsstreit ein.

Aber das wäre wieder mal der Dank. Eigentlich wollte ich das Abo nicht verlängern sondern ein neues abschließen, um den Receiver zu kassieren. Das habe ich gelassen, weil ich der Meinung bin, daß man nicht alles sinnlos absahnen muß und ich den Receiver nicht brauche.

Grüße,
    Heiko

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  8. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na dann muss ich das auch gleich bei mir nachprüfen mit der verlängerung !

hat schon jemand so einen samsungreceiver !?!

9. frankstl

frankstl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Heiko,

habe auch sofort gekündigt mit dem Verweis das wohl jemand mein Fax nicht richtig gelesen hat. Ich hatte übrigens den McD Gutschein, vielleicht sieht das beim F&F Gutschein ja anders aus.

Gruss

Frank

10. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, ein McD Gutschein, das erklärt einiges und ich denke, da gerät man schnell in die Situation, daß jemand im Hause Premiere denkt, daß diese spezielle Aktion nicht verlängert wird.

Ich habe Original F&F. Hast Du wirklich ein Angebot erhalten? Da muß das Angebot-Schreiben anders ausgesehen haben, denn bei mir war pausenlos von F&F die Rede.

Grüße,
    Heiko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.