1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Kann mir da keiner was sagen ?!!

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Es sollte reichen, wenn du angibst, welchen Receiver du hast, die haben, sofern du Kunde warst/bist, deine Daten ja im System, so war es zumindestens bei mir.

Im Moment gibt es wohl den Samsung.

3. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es ist ein neuvertrag ..

es ist halt ein receiver da aber die nummer nicht bekannt deshalb die frage ob man die braucht !?!?

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Wenn du schon mal Kunde warst, behälst du eh deine Kundennummer, somit ist deine Receivernummer hinterlegt, gib den Typ an, schick es ab und wenn sie die Seriennummer wollen. melden die sich. Bei mir ging s ohne Nummer.

5. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ok danke !!! werd ich dann mal so faxen !!

6. almir_de

almir_de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Leude !
    Habe auch das 20 EUro-Komplett-Paket von Premiere und zwar hat mein Vertrag mit Premiere mitte Februar 05 begonnen.
    Nun möchte ich ja auch verlängern,alleine schon der Fussball-WM wegen.
    Natürlich noch lieber für ein weiteres Jahr für 20 Euro.
    Muss ich abwarten bis mich Premiere irgendann anschreibt und mir auch eine Verlängerung anbietet ? Oder kann ich da vieleicht jetzt schon was in Bewegung setzen um den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern ?? Will mir natürlich nicht das 20-EU-Angebot entgehen lassen.

Grüsse ALMIR

7. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Da wirst du wohl warten müssen.Die Verlängerungsangebote sind bisher so ca. 1-2 Wochen vor Aboende gekommen.
    Die Hotline kannst du natürlich trotzdem Anrufen.

8. Bamberger

Bamberger Guest

Haben bisher nur die Family & Friends 20 EUR Abos eine Verlängerung bekommen oder andere 20 EUR Abos auch?

9. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich würd da gleich mal anrufen und fragen ob es möglich ist ... dann wirst schon sehen !

EDIT : Wenn man bei dem Gutschein ankreuzt das man nen receiver will bekommt man dann ne Dbox2 oder andere ?!?!

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  10. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe am Samstag endlich einmal nach 2 Wochen eine Reaktion auf meine Mail erhalten, daß ich entprechend des Schreibens (daß die F&F Aktion noch 1 Jahr für 20 EU verlängert wird und wenn man gekündigt hat, soll man anrufen) meine Kündigung zurücknehme, wenn ich dafür weiter zu 20 EUR Komplett bekomme.

Ich hatte ja schon Anfang der Woche angerufen und da sagte man mir, daß es schon im System eingetragen sei und auch der Preis 20 EUR drin steht und daß ich noch eine Bestätigung erhalte.

Diese Bestätigung kam nun und da steht nur, daß meine Kündigung auf meinen Wunsch zurückgenommen worden ist. Kein Wort von F&F und 20 EUR! Wie sah die Bestätigung bei Euch aus?

Sorgen mache ich mir trotzdem nicht, da ich mich zu wehren weiß und alle Schriftlichkeiten eine eindeutige Sache sind. Wäre bloß schade, da mir garantiert der Bildschirm geschwärzt wird, wenn ich eine höhere Lastschrift zurückgehen lasse und ich wertvolle Zeit mit Premierestreit verschwenden muß.

Was meint Ihr?

Grüße,
    Heiko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.