1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Die Chancen stehen zur Zeit recht gut.

2. herge

herge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, habe auch ein neues Verlängerungsangebot F&F bekommen :) .

Möchte es auch verlängern, aber anscheinend ist die Service Tel. Nummer von Premiere seid Tagen nicht erreichbar (nur AB mit hoher Nachfrage von Humax Receivern).
    Hat noch jemand eine andere Nummer außer 01805110000.
    Gruß

3. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

versuch auch schon seit Tagen da durchzukommen - immer wg. dem dämlichen Humax nicht erreichbar :(

Bei mir wars ja so:
    Kündigung -> unmittelbar darauf (1 Tag) FF-Verlängerung -> Hab denen den Wisch gefaxt, das ich Kündigung Storniere und verlängern möchte -> unmittelbar darauf Kündigungsbestätigung ... tja hat sich wohl total überschnitten - und seitdem versuch ich da anzurufen ... jetzt schick ich denen ne Mail das ich verlängern möchte ... und beschwere mich alternativ beim Chefe das man die Hotline ja nicht mehr erreiche ... *nerv*

Gruß
    Wulfman

4. stela.0112

stela.0112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich habe es gestern auch versucht und mir erging es genauso. du musst es mehrmals hintereinander versuchen, so bin ich dann auch durchgekommen.
    beim 3 oder 4 mal hatte ich am anderen ende jemand an der strippe. :winken:

5. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Diese blöde Telefoniererei auf die 01805er-Nummer. Habt Ihr alle zu viel Geld? Faxt doch folgendes an Premiere:

Vielen Dank für Ihr nettes Verlängerungsangebot für Family & Friends. Gerne nehme ich dieses Angebot an, Premiere Komplett weiterhin für einen Monatsbeitrag von 20,00 Euro zu beziehen und ziehe deshalb meine am xx.xx.2005 ausgesprochene Kündigung zurück.

So ein Fax kostet Euch maximal zwei Einheiten a´ 12 Cent; jenachdem ob die Übertragung eine oder zwei Minuten dauert. Keine kostenträchtigen Warteschleifen mit der blöden Dudelmusik "Good Friends". Und eine schriftliche Bestätigung erhaltet Ihr dann auch noch per Post.

Auch wenn Ihr mich als Jobkiller bezeichnet, aber ich halte diese Call-Center für einen völlig überbewerteten Kropf der Gesellschaft, der, weil sie nun ja mal schon da sind, gerne für jeden Mist missbraucht wird. Meine Devise: Umkehr zum guten, alten Schriftverkehr, auch wenn hierzu Technologiemedien wie Email und Telefax vorrangig genutzt werden.

Hotlines nur für das Allernotwendigste. Bei Premiere also zum Beispiel: Kartenfreischaltungen, technische Probleme.

6. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wer liest die ganzen Faxe und Emails? Na? Na?...

7. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

@Nala: biste dir sicher das des auch klappt? Wenn die netmal Zeit zum Telefonieren haben, sollen se die zeit für Fax und Mails haben? ...Ich hab denen jetzt ne Mail geschickt (pst@premiere.de), mit der bitte mir schnellstmöglichst bescheid zu geben ob die Kündigung Rückgängig gemacht wurde und das verlängert wurde ... warte da jetzt bis Montag - danach geht ne eMail an deren Cheffe - das klappt meiner Erfahrung nach am besten ....

Gruß
    Wulfman

8. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Hotline ist doch bestimmt auch rund um die Uhr geschaltet, oder? Also: Wecker stellen, nachts um 3 anrufen. Da klappts bestimmt am Besten.

Grüße,
    Heiko

9. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Hallo.

Gefaxt am 29.09.2005. Antwortbrief datiertend vom 30.09.2005. Und das alles für 12 Cent und ohne lästige, nervende und kostenpflichtige Hotlinewarteschleife.

Was wollt Ihr mehr und schneller? Oder habt Ihr Angst zu schreiben, damit sich Eure Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht offenbaren? :D (siehe hierzu http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=86495 )

Und das Allerbeste: Ihr habt es schwarz auf weiß, dass Ihr für 20 Euro weitermacht.

10. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habs heute einfach mal per Email probiert. Anrufen kann ich ja immer noch.

Grüße,
    Heiko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.