1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stela.0112

stela.0112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

lass ihn doch reden! wenn er meint ein abo/komplett für 50 € abschliessen zu müssen, ist doch sein problem. er hat wohl im lotto gewonnen und muss nicht mehr auf seine euros achten. ich denke, wenn so etwas angeboten wird, ist das jedem sein recht dies auch zu nutzten. in der heutigen zeit muss ja jeder selber sehen wo er bleibt. das geld liegt ja auch nicht auf der straße.
    außerdem wissen die bei premiere doch selber, dass diese ganzen abos nicht durch f&f abgeschlossen werden. premiere geht es lediglich doch nur um abschlüsse und die kohle, da durch die preiserhöhungen sehr viele kunden gekündigt und kündigen werden!

2. shiml one

shiml one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was redest du für nen Mist ? Es wird so nicht für jeden Angeboten, sondern für Freunde und Verwandte von Premiere Mitarbeitern... Bei der jetzigen Family&Friends-Aktion wird es auch nicht mehr so einfach sein, Premiere zu betrügen und ich wünsche jedem, der es dennoch probiert, dass er damit kräftig auf den ***** fällt. Wenn Dir komplett für z.Zt. 43 euro im Monat zu teuer ist, dann kauf es Dir nicht. Es ist ein Luxusprodukt ( nun kommen gleich die Hater ). Punkt. Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, Pech gehabt. Aber wie hier von manchen Leuten versucht wird, Premiere mit allen Mitteln zu be*******en ist widerlich. Und ausserdem : woher willst Du wissen, wieviele Leute tatsächlich kündigen ? Wie hoch ist die Kündigungsquote durch die Naps ? Arbeitest Du bei Premiere ? Nein ? Also....

3. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass Du die PR-Aktionen von Premiere nicht in ihrer vollen Bandbreite zur Kenntnis genommen und - falls doch - begriffen hast.

Ich zahle auch mehr als die 20.- Euronen, aber ich rege mich darüber nicht auf. Das 20.- Euro-Paket ist ein reinrassiges Premiereprodukt, um bestimmt Käuferschichten für einen termporären Zeitraum zu gewinnen. Diese Käuferschichten als ****** zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt. Sie sind nur das Ergebnis einer sehr fragwürdigen Premierekundengewinnungspolitik - das Adjektiv bezogen auch den Premierebörsensturzkurs.

Golphi

4. shiml one

shiml one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aha. Es geht nur leider nicht um die Leute, die dieses Angebot regulär wahrnehmen, sondern um die, die eigentlich kein Anrecht darauf haben und nur durch Betrug/Beschiss/etc...an diese rankommen.

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat es bei Dir nicht geklappt mit dem F&F Angebot oder warum regst Du dich so auf?:rolleyes:

6. shiml one

shiml one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da denkst Du mal komplett in die falsche Richtung, mein lieber Freund und Opiumraucher:cool:

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Haben wir etwa wieder einen neuen Premiere-Troll im Forum?

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Merkst Du die Einschläge nicht mehr oder was.......:mad:

9. shiml one

shiml one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mitnichten...aber auf 'ne dumme Frage gibts ne dumme Antwort..

10. stela.0112

stela.0112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

über so leute wie dich, dan kann ich nur den kopf schütteln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.