1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. work242

work242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

... ich hatte auch schon gekündigt und dann doch die Kündigung noch zurückgenommen. Heute habe ich dann das Schreiben bekommen das das Abo weiterläuft. Sollte man jetzt nochmal auf eine Bestätigung von Premiere bestehen in dem die 20 Euro explizit ausgewiesen sind?

Im Grunde genommen haben sie ja schon im vorigen Anschreiben gesagt dass es 20 Euro kostet...

Was macht ihr denn? Anrufen? Faxen? Mailen?

bye
    work242

2. Franziskaaa

Franziskaaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich müsste im Zuge der Vetragsverlängerung von Sat auf Kabel umsteigen....und dann geht das auch nicht?!

Erwarten die dann etwa, dass man sich irgendwo einen neuen Receiver zum Normalpreis anschafft??

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Entweder sie bieten dir gleich bei der Vertragsverlängerung einen subventionierten Receiver an oder machen es gar nicht.
    Verpflichtet sind sie nicht, dir einen Kabelreceiver mitanzubieten wenn du gleichzeitig von Sat auf Kabel umsteigst.
    Die finanziellen Kosten für den dann benötigten Kabelreceiver musst du voll selbst tragen.

Wenn du mitten in der Vertragszeit die Empfangsart(Sat/Kabel) wechselst,bekommst du zwar kostenlos die Smartcard gewechselt,hast aber kein gleichzeitiges Recht auf den Erhalt eines subventionierten Receivers zur Weiternutzung deines Abos.

Gruß Bernd

4. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ja auch eigentlich vollkommen normal ist. Das war zu Zeiten der Mietdecoder natürlich noch anders, da wurde das Gerät kostenlos ausgetauscht.

Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht... Ob die auch zu Ihrem Autohändler rennen, und ein verbilligtes Fahrzeug verlangen, weil sie nach 2 Jahren von Super auf Diesel umgestiegen sind... :eek: :eek: :eek:

5. stela.0112

stela.0112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:winken: Bei Kabel Neukunden der F&F Gutscheinaktion soll es ab dem 05.10.05 den Humax 9700C für 99,-€ geben. Kann mir das einer vielleicht bestätigen. Ich werde wohl meinen Vertrag F&F 2004 verlängern. Den Humax 9700C für Kabel werde ich mir dann halt, wenn das nur bei Neukunden F&F machbar ist, über einen Bekannten hollen. Den ein Bekannter möchte auch noch den Gutschein F&F 2005 weg faxen. Wenn es nur auf diesem Weg machbar ist, dann hollen wir uns den Humax 9700C eben halt so.
    Eigentlich ist das ja bescheuert, bei Neukunden SAT gibt es denn Humax für 149,- € dazu, wenn man ihn möchte. So steht es zu mindestens auf dem Gutschein. Bei der Vertragsverlängerung heißt es, das ist nur bei Neukunden möglich. Das ist doch Jacke wie Hose, ob ich meinen Vertrag jetzt um ein Jahr verlänger, oder ob ich meinen jetzigen Vertrag kündige und einen neuen Gutschein F&F 2005 hin faxe (als Neukunde). So was blödes!!! :rolleyes:

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry,aber wie kann ich bei einer Vertragsverlängerung Neukunde werden wenn ich schon einen Vertrag habe?
    Also wäre der Hinweis das es nur bei Neukunden möglich ist doch total überflüssig.
    Verstehe ich da etwas nicht ganz????:(

Möglich, ist ja auch schon Spät.

7. SteMa

SteMa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen =)

Ich hab jetzt auch noch das PRemiere Komplett abo für 20 Euro. Das läuft im März 2006 aus.

HAt jemand eventuell das Formular für den aktuellen F&F Gutschein mit Humax 9700?

Damit wäre mir sehr geholfen.

8. rene71

rene71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@SteMa, sorry aber ich find den Beitrag nicht...wo der Link zum Gutschein gepostet war.

Hab am 1.10 den Gutschein an die 09ner Nummer gefaxt und heute ist mein KundenKonto mit 5,- EUR belastet...... :D :D !!! Hehe mein Super + Plus für 28,- ist gekündigt und endet am jetzt 31.10...dat past, besser geht nicht !!

Ein DANKE an die Gutschein- und Hinweis- Poster !!!

9. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@tixraider, du kannst immer wieder Neukunde werden. Du bist mit jedem neuen Vertrag ein Neukunde, auch wenn ein anderer noch läuft. Jedenfalls was die Vergünstigungen angeht. Abrechnungstechnisch bleibt Dir jedoch die Kundennummer erhalten, was aber nichts bedeutet.

Du vermutest bei Premiere eine Art System, das nur echten Neukunden die Vergünstigungen gewährt. Das gibt es da aber nicht, daß ist das seltsame bei Premiere und deswegen ist man immer besser dran, seine Verträge zu kündigen und wieder neu abzuschließen. Altkunden kriegen die schlechtesten Konditionen.

Grüße,
    Heiko

10. oberfranke

oberfranke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,ich hatte 3 Premiere komplett Abos über 13 Monate bei Premiere gehabt und die Hab ich zum 31.Okt.2005 gekündigt,da alle 3 an diesen Tag auslaufen,habe Kündigungsbestätigung von Premiere für alle 3 Verträge erhalten aber kein neues Angebot.Meint ihr wenn ich dort anrufe das ich es auch bekomme für 20 Euro im Monat,würde alle 3 dann nochmal um 1 Jahr verlängern.Vielen Dank für Tipp!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.