1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziskaaa

Franziskaaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Es gibt doch glaube ich auch welche, bei denen das Abo Ende September ausgelaufen ist.

Gibts da schon Infos wegen Freimonaten?

2. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

von meiner Kündigung noch nichts gehört, aber soeben das Verlängerungsangebot mit Zusatz "Wideruf meiner Kündigung vom .... .... hiermit akzeptiere ich das Verlängerungsangebot" zu denen hingefaxt ... morgen noch anrufen - das sollte dann wohl klappen ;)

Gruß
    Wulfman

3. kafi112

kafi112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Mädels, wo liegt denn jetzt Euer Problem??? Es ist doch nun mal so, das jeder selber zusehen muß wo er bleibt. Das jeder versucht sein Abo so günstig wie möglich zu bekommen und möglichst viel für sich rausschlagen will ist doch völlig normal.
    Das hört sich so an, alls ob ihr beiden vergessen habt Euer Abo rechtzeitig zu kündigen, demnächst 47€ zahlt, und den anderen das Haar in der Suppe nicht gönnt.
    Wenn ihr unbedingt Geld verschenken wollt, kann ich Euch gerne meine Bankverbindung zukommen lassen.

Gruß
    kafi112

4. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

@ kafi112: Da hast Du aber einiges nicht gerafft.

Ich hatte rechtzeitig gekündigt und wollte auch wirklich kein Premiere mehr. Nun habe ich mich durch das Verlängerungsangebot noch für ein weiteres Jahr "überreden" lassen.

Aber mehr hatte ich auch nicht erwartet. Keinen vergünstigten Receiver und keine goldene VIP-Mitgliedskarte.

Mein Erstaunen bezog sich auch nur darauf, dass hier einige immer mehr und mehr von Premiere erwarten und nicht nur das vergünstigte Abo selbst.

5. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz abgesehen, das ich nicht vergessen habe zu kündigen :D , es geht hier darum, das jemand ganze 5 Monate vorher Panik hier macht und uns auch noch als Betrüger beschimpft!!! Ich könne Ihm soviele 20,- EUR Abos, wie er will. Was ich aber nicht ab kann, ist diese Unverschämtheit hier, und dann noch die dreistigkeit, uns hier als Betrüger abzustempeln aber dann noch selber nach dem Gutschein zu fragen.

6. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe doch keine Panik geschoben, ich habe mich lediglich informiert. Und ich stempele niemanden als Betrüger ab und beschimpfe niemanden so - fakt ist aber, daß man sich eine Leistung unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschleicht, wenn man diesen F&F-Gutschein benutzt, ohne einen Mitarbeiter zu kennen oder ähnliches...Es läuft doch so: man faxt die Sachen hin in der Hoffnung, daß die den MA-Namen nicht nachprüfen und man so das vergünstigte Angebot auch bekommt. Das ist nun einmal schlicht und einfach Betrug - ob mans hören will oder nicht.

7. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Vielleicht sollte man als Mitarbeiternamen einfach "Sabine Goldmann" wählen, dann paßt alles!:LOL:

Allerdings:
    Wie war's denn mit den Fussball-Fanclub-Gutscheinen?

Um dort "mein" 20,-- Euro Abo zu bekommen, bin ich in den Eintracht Fanclub eingetreten - kostenlos!
    Nun habe ich neben meinem Premiere-Abo noch 'ne Dauerkarte (100Euro) für die geilste Kurve der Liga ;) .

--> 12 x 20 Euro = 240 Euro Premiere + 100 Euro Dauerkarte

340 Euro ist immer noch billiger als der Reguärpreis ...

8. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt drauf an wie man "kennen" definiert. ;) Vom Namen her kenne ich viele.

9. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja aber so ist es wohl nicht gemeint - ich hoffe, daß wir darüber nun wirklich nicht diskutieren müssen. ansonsten: schwamm drüber, es geht uns doch allen um dasselbe....

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1. Bei 12 Monaten Vertragslaufzeit sind es 45,-Euro und nicht 43,- Euro.
    2. Ich rate dir zu kündigen. Premiere wird sich dann schon bei dir melden. Dies solltest du aber möglichst schnell tun (6 Wochen vor dem 30.11.2005)!
    Wenn die sich nicht melden, kannst du immer noch Pay-Per-View machen.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.