1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Hi hab eben bei P angerufen, weil ich noch kein Verlängerungsangebot bekommen habe - mein Abo läuft bis Februar 2006. Der Typ an der Hotline meinte, er könne nicht sagen, ob und wenn überhaupt wann ich so ein Angebot kriegen würde. Er war sehr abweisend...Was soll ich tun? Will auch für 20 EUR verlängern....

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da würde ich mich doch jetzt noch nicht Verrückt machen.
    Bis ende Februar sind es noch 5 Monate.

Da wäre ich noch gar nicht auf den dreh gekommen das Premiere mir jetzt schon ein Angebot zu einer Verlängerung schicken könnte.

Oder kannst Du sonst nicht mehr ruhig Schlafen wenn Du nicht sofort für 20 EUR Verlängern kannst? :)

3. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also angesichts der aktuellen normalo-preise kann ich dann echt nicht mehr pennen. und es wird bis februar eher teurer als billiger...

naja hab jetzt erstmal per mail gekündigt...

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  4. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt auch ein Leben ohne Premiere. Geh mal raus an die Frische Luft und schalte den Fernseher aus!

Grüße,
    Heiko

5. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was sind das für blödsinnige Antworten?

6. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi djtoben,
    ein einfacher hinweiß, dass es auch ohne 20€ abo im leben weitergeht.

Gruß
    ODW

7. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Da hast Du Recht, Odw.

Ich bin aber schon erstaunt, mit welcher Geiz-ist-geil-Mentalität hier einige Bubis an die Sache gehen. Nicht nur, dass Premiere ihnen das lästige Spiel "nehmen wir das neue 20 Euro Abo an oder nicht" erspart und ihnen direkt eine Verlängerung zu alten Konditionen anbietet, nein da quäken auch noch einige herum und maulen, wenn sie keinen subventionierten Receiver bekommen.

Was erwartet Ihr eigentlich noch so alles von Premiere? Einen nigelnagenneuen Receiver umsonst und eine monatliche Zahlung in Höhe von 20 Euro von Premiere an Euch dafür, dass Ihr deren Programm über Euch ergehen lasst? :(

8. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

DEN Gutschein bitte an billisch@willisch.de schicken *LOL* :D :D :D

Das ist halt typisch Deutsch. Da wird der kleine Finger gereicht und es wird direkt die Schulter mit rausgerissen und beim gehen dann noch dumm rumgemault.

Mich wundert es, das noch keiner bei den 20,- EUR Gutscheinen auf die Idee gekommen ist, die GEZ Aktion zu fordern (oder ist der Fred nur an mir vorbei gegangen? :D ), oder wenn man auf die Zeitschrift verzichtet, dann nur noch 17,- EUR zu zahlen, und wenn man 24 Monate das 20,- EUR Gutschein Abo macht, müsste es ja noch billiger werden.....

Ja, ja, so sind wir, die Deutschen... :winken:

9. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also leute nun haltet mal die bälle flach. ich hab zig jahre normale premiere-preise gezahlt - ihr bzw dies forum hat mich auf den 20 eur-gutschein aufmerksam gemacht wo es dann für alle möglichen leute genauste anweisungen gab, wie premiere zu betrügen ist, um nicht den normalpreis zahlen zu müssen. jetzt hab ich hier einmal ne frage gestellt und alle fangen an hier rumzuspinnen. das leben geht auch ohne premiere weiter und für premiere geht das leben vor allem weiter, wenn sie sich nicht von jedem hinz und kunz betrügen lassen würden - und jetzt kommt nicht mit der "premiere ist doch selbst schuld"-mentalität...jeder hier in diesem forum versucht durch legale (prepaid) und illegale (gutscheine verwenden, die nicht für einen bestimmt sind) tricks, die normalen gebühren nicht zu zahlen. also wieso werd ich hier dumm angemacht? entschuldigung, aber wenn leute wie hartz 4-empfänger sich hier beschweren, daß ihnen premiere zu teuer ist - ja wo leben wir denn hier? wahrscheinlich soll das auch noch der staat am besten für die zahlen was? langsam spinnen doch alle....wenn ich arbeitslos wär, dann würd ich meinen ***** vom sofa schwingen, um nen job zu finden und der allgemeinheit nciht auf der tasche zu liegen - und nicht über premiere-preise diskutieren, denn als arbeitsloser ist selbst 1 eur besser angelegt, wenn man ihn für wichtiges ausgibt!

10. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Angebot gebe ich gerne an Dich zurück. :D

Vielleicht liegt es daran, das Du jetzt in Panik verfällst, obwohl Dein Abo noch knapp 5 Monate läuft. Und wenn wir doch alle so böse Betrüger sind... Was hält Dich davon ab, ein normales Abo abzuschliessen.

Also: Beisse nicht die Hand, die DICH füttert!!!

Und ich hoffe doch nicht, das DU von uns Tipps erwartest, wie man BETRÜGT??? :eek: :eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.