1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Super Idee
    Und Premiere findet das auch bestimmt gut.

Und als Dank kommt Premiere auf den Dreh im Nachhinein den Nachweis (wo es gefehlt hat) des Mitarbeiters von allen schon abgeschlossenen F&F Gutscheinen zu verlangen.

Warum Schlafende Hunde wecken?

Ich verstehe manche Leute echt manchmal nicht......

Gruss tixraider:winken:

2. oganj

oganj Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Habe alles durchgelesen aber Antwort auf meine Frage könnte ich nicht finden
    Darum bitte ich Sie um rat was währe für mich am besten zu machen.
    Ich habe Premiere Abo seit 2 Jahren.
    Erste Jahr habe ich Premiere 1-7 ( Film) + Sport gehabt für 30€.
    Diesen Vertrag habe ich gekündigt und die machten mir Abgebot für Premiere KOMPLET für das gleiches Geld und Resiver für 1 € um 12 Monate zu Verlängern.
    Das habe ich gemacht und diese Vertrag läuft am 30.11 2005 aus.Ich dachte wenn ich den Vertrag NICHT kündige das es bei den PREMIERE KOMPLET für 30€ bleibt.Aber ich hörte das die den Vertrag bei NICHT KÜNDIGUNG um 1 Jahr verlängern für 43€im Monat.
    Meine Frage währe was würde für mich am besten zu machen?Kann ich probieren diesen Angebot für PREMIERE KOMPLET für 20 € zu bekommen.Und wie soll ich das machen-----einfach den wisch per Fax zu senden auf meinen Namen oder könnte Probleme machen da die meine Daten schon haben.
    vielen dank für antworten
    oganj

3. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ogani

Das Wichtigste: Ein Premiere Vertrag läuft immer ein Jahr und wenn Du ihn dann nicht 6 Wochen vor Ablauf kündigst, verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr und in diesem Verlängerungsjahr zahlst Du den offiziellen Listenpreis für Dein Programm. Bei Komplett beträgt der dann sogar ab 1.11. 47,90 EUR!!! (Preiserhöhung). Das ist der große Trick von Premiere: Erstmal die Leute mit einem günstigen Preis ein Jahr ködern und dann darauf hoffen, daß die das kündigen vergessen, damit man dann orderntlich zulangen kann.

Bei Dir ist noch nichts verloren! Kündige sofort schriftlich! Du bekommst dann eine Bestätigung per Post. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du Dich nach Alternativen umschauen und z.B. den 20 EUR Gutschen probieren.

FAZIT: Gut aufpassen bei Premiere und nie das Kündigen vergessen.

Grüße,
    Heiko

4. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Habe das Schreiben mit dem Betreff "PREMIERE KOMPLETT weiterhin zum Vorzugspreis" und Bezug auf die "Family&Friends"-Aktion auch erhalten (dateiert mit 23.09.05) Hatte mein 20 Euro-Abo schon vor langem gekündigt (zum 30.11.05). Der Anruf heute kostete mich Dank Hotline-Kosten von 12 Cent / min. exakt 36 Cent und dafür läuft nun das 20 Euro - Abo bis 30.11.06 weiter ! Danke, PREMIERE, damit erlebe ich die Fußball-WM 2006 nun also doch LIVE im TV.

5. hennigh

hennigh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heute versucht meine Vertrag zu Verlängern, und gleichzeitig nach einm Digital-Receiver gefragt.

Antwort: Einen vergünstigten Receiver kann bei diesem Vertrag NICHT angeboten werden. Die Vergünstigten Receiver gibt es nur bei Abschluß eines Vertrags mit 43,-€ statt den 20,-€.

Hab meine Vertrag erstmal nicht verlägert, will abwarten ob sich da doch noch was tut.

6. kafi112

kafi112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe eine ähnliche Antwort bekommen, nur das sie von mir eine höhere Zuzahlung für den Receiver haben wollten.
    Ich habe die Kündigung meines alten Abos erstmal so stehen lassen und werde versuchen, ob ich den neuen Gutschein incl. Receiver durch kriege.
    Wenn das nicht klappen sollte, kann ich mein altes 20€ Abo kurz vor Schluß immer noch verlängern.

Gruß
    kafi112

7. hennigh

hennigh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie hoch sollte die Zuzahlung den sein?

Gruß
    HennigH

8. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß ich bin lästig, aber hat schon ein Österreicher so ein Angebot erhalten :winken: :winken:

9. kafi112

kafi112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da habe ich garnicht weiter nach gefragt. Warum sollte ich freiwillig mehr ausgeben, wenn die Chancen doch ganz gut stehen, ein neues Abo + Receiver zu bekommen?
    Wie gesagt, falls es nicht klappen sollte, kann ich immer noch verlängern. Allerdings dann ohne Receiver.
    Auf Seite 3 oder 4 dieses Threats habe ich schonmal mein Gespräch mit der Hotline gepostet.
    Habe am Donnerstag morgen gefaxt, allerdings bis jetzt weder was gehört, noch hat sich was auf meinem Premierekonto getan. Wenn bis morgen nichts kommt, werde ich da mal nachfragen.

Gruß
    kafi112

10. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach längerem Überlegen und Forschen bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß der Humax 9700 nix taugt. Der soll angeblich 4 Sekunden Umschaltzeit haben. Dafür zahle ich keine 150 EUR und bei ebay vertickern ist auch nicht so einfach, da das neue Abo ja an die Receivernummer gebunden ist und der Käufer dann vielleicht auch versucht, ein Abo darauf anzumelden. Nene, also kommt für mich maximal die 20 EUR Verlängerung in Frage und die ist mir ja dank des Schreibens sicher.

Grüße,
    Heiko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.