1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Bei mir bislang auch keine Rückmeldung. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Einschreiben hinterschicken, damit bin ich dann auf der sicheren Seite.

2. mixmax

mixmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch immer keine Bestätigung!
    Ich habe auch das 4/8 und auch noch immer keine Bestätigung. Obwohl ich jetzt schon mehrfach bei Sky reklamierte.
    Bei dem ersten Anruf wollte der erste Sky-Mitarbeiter noch nicht einmal was von so einem Sonderkündigungsrecht wissen! Erst als ich ihm das Angebot des Briefes vorlas , wurde er immer unsicherer! Er sagte er müsse schnell mit seinem Vorgesetzten Rücksprache halten.......... Und was passiert : ich wurde aus der Leitung "geschmissen"......
    Es erfolgte kein Rückruf.......also rief ich wieder an! Diesmal wurde ich mit einer sehr netten Dame verbunden. Und komischerweise, sie kannte das Problem mit dem Sonderkündigungsrecht. Sie versprach mir das alles korregiert wird und ich noch mal ein neues Schreiben erhalten würde.
    So, nun ist eine Woche her und ich habe noch immer keinen Brief von Sky. Also rief ich erneut an. Wieder wurde ich mit einer sehr netten Dame verbunden. Sie erklärte mir , das diese Abteilung sehr im Stress ist und der Brief garantiert in den nächsten Tage raus geht.
    Ich hoffe nun das alles klar geht. Aber noch mal auf sowas habe ich keine Lust mehr! Ich werde auf den vierten Monat kündigen. Und wenn es dann kein
    Verlängerunsangebot für 24,95 mehr gibt , sage ich tschüssssssssssssssss Sky!!!

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  3. betzi

betzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Sky scheint momentan einiges schief zu laufen, ich habe inzwischen die schriftliche Bestätigung des Sonderkündigungsrechts erhalten nachdem es zuerst hieß es wäre dort nichts bekannt von diesem SoKü-Recht und ich mich darauf hin telefonisch beschwert hatte. Allerdings wurde mir jetzt ein falsches Datum, nämlich zum 31.1.2012 und nicht wie es eigentlich sein sollte zum 29.02.2012 als SoKü-Datum genannt! Habe darauf hin letzte Woche erneut eine Mail an Sky geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten.

4. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schon jetzt gibt es sehr schelchte angebote,glaubt ihr im januar wird es besser wenn sky satt ist durch das weihnachtsgechäft?

naja dann mal viel glück!

5. mixmax

mixmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich ist die Schmerzgrenze erreicht! Ich jedenfalls werde keinen einzigen Cent mehr bezahlen. Ich brauche auch keinen Schnickschnack wie skygo und anytime........

Wie gesagt, entweder sky verlängert ohne grosses Verhandeln zu 24,99 EUR , oder ich verzichte halt künftig darauf.
    Mir ist es ehrlich , mehr nicht wert!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre eine Erhöung um 9 cent !

Tja dann....;)

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir wurde letzte Woche auch versprochen, dass mir meine Vertragsdaten korrekt mit SoKü zugeschickt. Heute habe ich dann Post von Sky bekommen, wieder keine Auflistung der Gutschriften und auch kein Wort zum SoKü...

Krass was die zur Zeit abziehen, 3 x Vertragsunterlagen bekommen, 3 x falsch, obwohl im KC alles richtig eingetragen ist!

Wieder mal wird nur eine E-Mail an die "Geschäftsleitung" Wunder bewirken...

@Captain Pike: Hast du den mittlerweile korrekte Vertragsunterlagen bekommen (Hinweis Sport HD Extra) bzw. ist dein KC schon einsehbar?

Gruß

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Als ich habe einmal mit dem Rechtsanwalt Gewunken und die sind Gesprungen wie eine eins :winken:

Aber wenn die Abteilung für Sonderkündigungen ordentlich zutun hat, dann binn ich zuversichtlich das ich nach dem Februar Sky weiter für 24.90€ zusehen bekomme....andernfalls gibts nen gebrauchten Receiver (Haufen Schrott) zurück und zukünftig null €....an der Sachlage hat sich für mich nichts geändert:D

P.S...die Wissen genau das sie den gebrauchten Receiver (kein Festplatten) keinem mehr andrehen brauchen. Ein weiteres As, im Verhandlungspoker, in meiner Hand...entweder er läuft bei mir weiter und sie Verdienen paar Kröten oder er ist ein Fall für den Elektroschrott.:eek:

9. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

man was haben wir hier abgezockte profis!!!!!

respekt!!!

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier gehts doch auch keinem drum, im Januar/Februar ein besseres Angebot zu bekommen, sondern die Sonderkündigung bestätigt zu kriegen... Wo ist den dein Problem, wenn du in der glücklichen Lage bist noch einen laufenden 12 Monats Vertrag zu haben, tu uns Geschädigten Sept/ Okt Kündigern mit 4/8 den Gefallen und bleib hier mal kommentarlos...

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011