1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Wenn man es umlegt auf die derzeitigen Rückholangebote wirds für euch mit kündigen schlecht aussehen - wenn ihr Pech hab - habt ihr schlechtere Konditionen als jetzt, was laut heutigem Stand sehr wahrscheinlich ist

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum den schlechtere Konditionen? Das 24,90€ Angebot gibts bereits jetzt schon nicht mehr... Hab jetzt auch keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was im Februar passieren wird. Ich habe jetzt wieder 4 Monate Sky zu meinem Wunschpreis, was danach kommt, wir werden sehen...

3. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Same here...zumal ich sky go zwar nett finde um via ipad beim kochen weiter irgendwas zu kucken, aber sonst... Film kommt (außer ich gekomm nen gebührenfreien sky+receiver für KD) eh weg, das nutze ich <3Filne/Mo... Auch da nur 1HD-Sender, dann lieber aktuelle auf bluray ausleihen...

We will see, ich bin da tiefnentspannt - obwohl deren fussi-übertragungen schon nett sind! ;)

4. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

klar und dann aber die gute verhandlungsbasis im september , mit einer meiner meinung schlechtern im januar zutauschen!

ist doch klar sky möchte einfach den september etwas entlasten.
    im oktoberrückholer oder nov.thread passiert doch nix!

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hätte man deiner Meinung nach ein Jahr aussetzen sollen um dann im Aug / Okt 2012, als Neukunde eine bessere Verhandlungsbasis zu haben? Oder gleich freiwillig jetzt schon 29,90€ bezahlen? Meiner Meinung nach gabs für die Okt. Kündiger mit SSP keine bessere Möglichkeit als das durchaus schlechte 4/8 Angebot...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die heutigen Quartalszahlen dürften für alle Rabattverlängerer schlaflose Nächte erzeugen ;). Sky hat sogar ohne Neukundenschnäppchen die Bruttozahl der Neukunden um fast 20% im Vergleich zum SSP Quartal 2010 steigern können! Warum Rabatt ausreichen, kommen ja auch so genug. Das 4. Q wird ähnlich laufen, insofern rechne ich damit dass die 4/8 alternativlos für 29,90 Euro verlängern müssen oder aussteigen. Vielleicht werden die meisten 4/8 Anfang 2012 sogar froh sein, wenn sie "nur" für 29,90 Euro verlängern dürfen, falls Sky nicht sogar nur eine 6/6 Verlängerung 29,90 Euro/34,90 Euro für das SSP alternativlos anbietet.

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Somit hab ich zumindest bis Ende Februar noch den auslaufenden 24,50€ Preis. ;-)

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nach der deutlichen email von gestern kam heute schon die Bestätigung mit der Sonderkündigung zum 29.02....es geht doch :p

Alla, ab sofort 3 Monate für 24.90€ Genießen und danach sehn wir weiter....

Ich Lebe auch gut ohne weiter....die Schmerzgrenze für TV wird weiterhin bei 25€ Liegen zusätzlich zur Zwangsgebühr.

@Berliner.....oder Sky kapiert endlich das die Hochpreispolitik (Abos für 40€ und mehr) nicht Funktioniert. Die Steigerungen Resultieren in erster Linie von den Angeboten und ich Prophezeie ihnen noch viel größere Steigerungen wenn sie endlich eine klare Struktur und vernünftige Preise hinein bekommen (bsp. 25-30€ für Sport/Fußball und 35-40 € für alles ohne Schnickschnack und HD Abzocke)....HD setze ich einfach vorraus.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  9. schorfie

schorfie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte Sky am Sonntag per Email gebeten, mir das Sonderkündigungsrecht zu bestätigen, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. :mad:
    Ich bin echt enttäuscht von Sky. So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen.

Ich habe nun einfach zum 29.02. mit Verweis auf das SoKü gekündigt.
    Sollte das nicht angenommen werden, werde ich den Vertrag widerrufen.

10. Captain Pike

Captain Pike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Geht mir auch so, auch seit einer Woche keine Reaktion. Ich hab jetzt noch mal nachgehakt, aber das hatte ich jetzt schon mehrfach in letzter Zeit, dass ich auf meine Anfragen gar keine Antwort bekommen habe. (Nur die Mail an die GL bei der Verlängerungsverhandlung kam blitzschnell, wenn auch nicht drin stand, was ich gern gelesen hätte.)

Aber servicemäßig liegt da doch einiges im Argen...