1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Thema ist nicht durch, da immernoch 4/8 Kündergier für 24.90€ verlängern wollen und vor allem auch können ;)

2. mySky

mySky Guest

Aber Kündiger kann es aktuell doch keine mehr geben!
    Und die, welche bereits gekündigt haben, wissen nun ja bescheid und außerdem auch noch, daß UM die HD-Programme von Sky mit einer Außnahme nicht durchleitet.:D

3. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805

Hallo Zusammen,
    ich glaube auch das Thema ist durch, da Sky die 4/8 Sonderaktion nur
    in 09+10.2011 angeboten hat.
    Und alle diese Kündiger sind nun weg bzw. haben evtl. für 29,90€ oder wenn
    man Glück hatte auch für 24,90€ neu abgeschlossen, so wie ich :D

Ciao 4 Now
    KISSI

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ein paar sind glaub noch übrig. Es stört doch niemanden, wenn der Thread bis Ende März noch offen bleibt. Außer vielleicht den einen oder anderen, der nicht daran erinnert werden möchte, dass es doch Verlängerer zu 24,90 gab. ^^

5. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich kann jetzt auch Vollzug melden. Hatte ja das Komplett Angebot zu 34,90 welches im Januar ausgelaufen ist. Aufgrund von UM und fehlenden HD Sendern wollte ich downgraden auf Welt+Bundesliga+Film+HD für 24,90 €. Dies wollte mir Sky nicht gewähren und so lief das Abo aus. Keine guten Angebote in der Folge bekommen und dann habe ich das vente-privee angebot angenommen.

Buchung auf meine vorhandene Smartcard von UM angeblich nicht möglich und UM Reciever Nummer bei Bestellung nicht angenommen vom System. So sollte ich neue Smartcard und Receiver erhalten welche ich nicht brauche. Email geschrieben und keine Antwort erhalten.
    Hab dann eine Email an Sulli geschickt weil ich nach über einer Woche immer noch keine Reaktion auf meine Mail noch irgendwelche Vertragsunterlagen angekommen sind. Hier habe ich mich dann auch über die Preisgestaltung beschwert und was soll ich sagen?

Heute Anruf vom sehr kompetenten GL Team und zack waren die Programme auf meine alte Smartcard freigeschaltet und der Preis wurde auf 24,90 monatlich gesenkt!!

Bin sehr zufrieden! Geht doch Sky! Jetzt noch mit UM einigen und alles wird gut

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun ?

:confused:

7. geissbock78

Punkte für Erfolge:
    38

Als ehemaliges Telefonzellenmitglied gehöre ich am ehesten noch hierhin. ;)

8. Trimmi89

Trimmi89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also hast du erst das vente-privee angebot richtig abgeschlossen, und hast dann durch die GL doch noch wieder nen besseres Angebot erhalten?

Nicht schlecht.., top gemacht!
    So sieht man auf jeden Fall, dass ne Mail an die GL doch nicht so ganz sinnlos ist! ;)

9. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nachdem ich ebenfalls das glück/geduld/durchsetzungsvermögen hatte für 24,90 weitere 12 monate zu verlängern, kam die tage auch die bestätigung.
    lustig dabei wieder der passus mit der laufzeit:
    gutschriften jeweils 1.3.12-28.2.13
    Ihr Abonnement startet mit einer Laufzeit von zwölf Monaten ab dem 01.03.2012 von neuem. Ihr Vertrag läuft bis zum Ende des Monats der Umstellung zuzüglich zwölf Kalendermonate.

Müsste dann 31.3. sein und damit 13 Monate. Das Sky das immer noch nicht ganz auf die reihe bekommt. Ich freue mich schon auf Diskussionen bzgl. Rabatt für 03/13 :/

10. geissbock78

Punkte für Erfolge:
    38

Jip, genau so ist es gelaufen. Wobei meine Mail an die GL hauptsächlich wegen der Hardware und der Freischaltung war.
    Dachte es könnte aber nicht schaden auch auf die Preisgestaltung und Benachteiligung von UM Kunden einzugehen. Hat super geklappt.

Wenn einen wirklich mal der Schuh drückt oder irgendwas überhaupt nicht läuft ist die GL eine Top Adresse.