1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Nur seltsam, daß es bei anderen Kabelnetznetzreibern funktioniert.:confused:
    Wegen OT war das jetzt aber mein letzter Beitrag in diesem Unterforum zum Thema UM.:winken:

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast doch mit Sky vereinbart das du dich darum kümmerst ;-):

2.1.1 Dem Abonnenten obliegt die Bereitstellung eines Anschlusses an ein digitales Kabelnetz oder an eine digitaltaugliche Satellitenempfangsanlage (Ausrichtung auf die von Sky vorgegebene Satellitenposition), mit dem oder der das Programmangebot von Sky empfangen werden kann.

Deine Verärgerung kann ich verstehen, aber die Richtung nicht. Sky stellt dir die Inhalte zur Verfügung. Sie sind mit deinem Abo freigeschaltet bzw. können freigeschaltet werden. Sky kann UM aber leider nicht zur Einspeisung zwingen. Dies versuchen sie wohl schon über die Bundesnetzagentur. Druck auf UM sollten deren Kunden ausüben - zumindest immer da wo es geht.

3. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn Sky zahlt muss UM die Sender einspeisen.... Und die Gebühr hierfür scheint im Rahmen zu sein. Die Netzagentur hatte nichts zu beanstanden und daher hat Sky auch nix mehr unternommen.

Beide Seiten sind Schuld und die Konsequenzen dafür tragen die Kunden

4. mySky

mySky Guest

Wann wird denn endlich für dieses Thema ein eigenes Unterforum eröffnet.
    Ich sehe nun wirklich keinen Zusammenhand mehr zum Topic:
    Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht
    :wüt:

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon lustig, erst heizt Du ein Thema an und beschwerst Dich dann, es wäre Off Topic.

6. mySky

mySky Guest

Falsch, ich habe bereits heute um 13.20 Uhr im Posting #514 auf die Möglichkeit der Eröffnung eines eigenen (Unter-)Forums hingewiesen, nur Du weißt damit nichts anzufangen!:winken:
    Ich habe mich noch nie beschwert, daß UM die Sky-HD-Angebote nicht durchleitet!;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2012
  7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie wär's, wenn Du Dich auch nach Deinen eigenen Vorschlägen verhältst und zu diesem Thema nichts mehr in diesem Thread sagst?

Das hat auch niemand behauptet.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts bei UM mittlerweile auch 4/8 Angebote? :D Könnte man hier langsam meinen

9. mySky

mySky Guest

Du meinst sicherlich "schreibst"!;)

Wenn mich jemand zitiert, ist es doch legitim, darauf zu antworten, auch wenn man zu diesem Thema nichts mehr schreiben wollte.
    Und das weißt Du auch, da dir aber die Argumente ausgingen, bist Du "auf diesen Zug gesprungen".:D

Frage an den Moderator:
    Könnte dieser Thread nicht geschlossen werden?
    Das Thema ist doch eigentlich durch, daß es inzwischen keine neuen betroffene 4/8-Sonderkündiger mehr geben dürfte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein sagen oder gibt's bei Dir statt Aussagesätze nur Schreibsätze? Ich dachte, ich hätte Dir mittlerweile den Unterschied zwischen sagen, sprechen und schreiben näher gebracht.

Schön, dass Du feststellst, dass ich zumindest Argumente hatte. Die fehlten bei Dir ja von Anfang an.