1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Wo haben die den das Ende Februar versucht?

Welt + 1 Paket + HD -> 19,90€
    Welt + 2 Pakete + HD -> 24,90€
    Welt + 3 Pakete + HD -> 34,90€

alles für 12 Monate. Zusammenfassend kann man sagen, billiger wars bei Sky selten/nie...

Aber jeder wie er will:winken:

2. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Diese Angebote hat aber nicht jeder Kündiger erhalten. Bei vielen ist Sky hart geblieben und hat die 5 € mehr verlangt. Welche Kriterien Sky hier angesetzt hat weiß keiner

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vl. nicht jeder aber viele und ich mein fast jeder, der die letzten 3 Tage darum gekämpft hat...

Es waren hier auch nicht wenige, die eingeschnappt waren, da Sie von Sky keinen Anruf/Brief/E-Mail erhalten haben und dann das Abo auslaufen haben lassen... jeder wie er will. Ich habe auch nix von Sky gehört und mehrmals anrufen müssen, mir ist es das aber Wert gewesen... (außerdem ist die Nummer eh kostenlos)

Da darf man dann aber auch nicht jammern, dass Sky so unfair ist, wenn man alles unversucht lässt. Und E-Mail an die GL würde auch jetzt noch das gewünschte Ergebnis mit sich bringen!

Gruß :winken:

4. mySky

mySky Guest

Glaube nicht, daß es auf Dauer der richtige Weg ist, wegen Rückholangeboten an die Geschäftsleitung zu schreiben.
    Irgendwann wird dieser Kommunikationsweg wegen "Mißbrauch" nichts mehr bringen.:(
    Damit ich nicht falsch verstanden werde: Für berechtigte Beschwerden halte ich Emails an die Geschäftsleitung in Ordnung.

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich denke in diesem Fall, wäre es mehr als berechtigt. Wenn viele zu einem bestimmten Preis verlängern können, ein kleiner Teil aber nicht, dann können diese doch eine Stellungnahme erwarten und den Preis ebenso fordern.

Gruß

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Als UM-Kunde mit nur einem Sky-HD-Sender wäre es mir eine E-Mail an die GL auch wert. In meinen Augen ist dies eine berechtigte Beschwerde. ^^

7. kleeblättler

kleeblättler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum sollte ich "kämpfen"? Sky hat gepokert und - was mich anbelangt - dauerhaft einen Kunden verloren.

So what?

Mir ist es schlichtweg egal :p

8. mySky

mySky Guest

Du willst Dich also bei Sky beschweren, weil UM es nicht auf die Reihe bekommt, alle Sky HD-Sender durchzuleiten.
    Sorry, diese Logik erschließt sich mir nicht!:eek:

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wer am Ende die Schuld hat, dass es nur ein Sky-HD-Sender bei UM gibt, ist mir egal. Bei mir kommt nur einer an und da bin ich nicht bereit einen Aufschlag von 5 oder gar 10 Euro zu bezahlen. Mit Schuldfragen beschäftige ich mich diesbezüglich als Kunde nur am Rande.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Wenn es Dir wirklich egal wäre, wärst Du gar nicht hier.

2. Wenn Dir Sky wirklich egal wäre, dann wären auch 24,90 oder 19,90 oder 14,90 kein Grund für ein Abo ... dann frage ich mich, wieso Du überhaupt eine Verlängerung wolltest ...

Hier lügen sich einige Leute ganz gewaltig selbst in die Tasche ...