1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Ist jetzt bald mal gut hier...

Das ist hier nicht das Dudenforum

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warst Du es nicht, der sich gestern noch über das offTopic aufregte und gleichzeitig verkündete, diesen Thread eben deshalb verlassen zu wollen? :winken:

Ich mein ja nur ... :D

Schönes Wochenende und viel Spaß noch ...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Gut aufgepasst, aber so eine lustige Aussage konnte ich mir dann doch nicht verkneifen....:D

Ich glaub, es ist jetzt wieder einigermaßen Ruhe hier eingekehrt. Sei nicht so böse zu den anderen.....;)

Ebenfalls schönes Wochenende.... hier in Bayern scheint die Sonne...am Montag geht es für eine Woche nach Fuerteventura...:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  4. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja hab ich mir dann auch überlegt, dass ich zunächst einmal genug von Sky habe. Ständig die selben Filme und Serien und außerdem kommt bald sowieso der Sommer, da kann man draußen mehr unternehmen statt sich zuhause vor die Glotze zu setzen :D

Bei mir ist allerdings immer noch alles frei

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  5. Sky24.90

Sky24.90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So damit hier auchnochmal etwas brauchbares zu lesen ist!!!

Seit dem 29.02.12 ist Sky dunkel...

Hatte eben dann mal bei der Hotline angerufen. Landete dann in der Neukundenabteilung. o_O
    Egal... Nach dem ich ihm gesagt hatte welche Pakete ich gebucht hatte und was ich zahlte, meinte er das dieses Paket "abgeschafft" sei.
    Aber er fragt nochmal seinen Chef, vielleicht hat der einen Gutscheincode(Naa sicher doch xD ^^).
    5sekunden in der Warteschleife brachte folgendes Ergebnis.

Sky komplett 39,90 mit TV-Digital und Sky-Go oder 29,90 für mein altes Paket.

Nach dem ich dann gesagt hatte das man aber sehr oft liest das Sky Komplett für 34,90 rausgehauen wird und teilweise auch wieder das alte SSP für 24,90, meinte er wo man dass den lesen kann...
    Ich dann im Internet zu hauf... Er Entschuldigte sich und meinte das er mir nur dieses Angebot machen kann...

Meine Antwort war dann das er sich melden kann wenn ein ordentliches Angebot vorliegt.

Diese Preispolitik soll man mal verstehen ^^

Gruß

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

39,90 ist das aktuelle Angebot. Eventuell stehst du also jetzt ganz ohne da.

Nein, verstehen kann man sie nicht. Ich glaube sie versteht nicht mal sky.

7. endverbraucher

endverbraucher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo miteinander,
    mein SSP Vertrag (Sport/Buli und HD)ist vorgestern ausgelaufen, telefonisch war Verlängerung nur für 29,90 möglich. Habe dann vorgestern Mail an "Herrn Sulivan" geschrieben, dass ich für diesen Preis nicht verlängere und die alten Konditionen möchte, zumal ich weiß, dass auch bei anderen so verlängert wurde. Was soll ich sagen, es hat geklappt, ich zahle weiterhin 24,90!

Gruß,
    Steven

8. maddin2306

maddin2306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785

Habe vor 2 Std. nochmal bei Sky angerufen. Nachdem ich 3x weiterverbunden wurde, habe ich Sky Welt + Film + HD für 19,90 bekommen. Ist im Kundencenter schon so hinterlegt, nur seh ich noch nix.

Ich bin also für 1 Jahr zufrieden.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Sky24.90:
    Du solltest vielleicht auch nicht unbedingt andauernd bei sky anrufen - sonst merkt schließlich selbst der Letzte, dass du ohne sky (anscheinend) nicht leben kannst.

Wenn du dein Angebot bekommen willst, warte ab - die melden sich schon noch - und wenn es ein Jahr nach Ablauf deines Abos ist.

10. kleeblättler

kleeblättler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So - habe soeben meinen Receiver und die FP zurückgeschickt.

Nach SSP die Verlängerung mit 24,90 € für 4 Monate war gerade noch OK. Angesichts meiner Nutzungshäufigkeit aber keinen Cent mehr.

Sky versucht ja alles, die Preise sukzessive nach oben zu treiben. Mit den 29,90 € für 8 ist das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht. Ende des Jahres wird es dann wohl die nächste Stufe geben.

Ob Sky damit Erfolg haben wird? Mir herzlich egal! :D

Lieber jetzt ein schnelles Ende und das gesparte Geld in schöne Kinoabende gesteckt.

Tschüss Sky :winken: