1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Offenkundig sprichst Du aus schmerzhafter, eigener Erfahrung ... ach ja, eigentlich kannst Du meine Beiträge ja nicht lesen, da Du mich auf ignore gesetzt hast ... allerdings zeigt sich hier, daß Du offensichtlich selbst mit rudimentären Funktionen eines Forums nicht zurecht kommst ... das lässt tief blicken ... :winken:

By the way ... was bedeutet bei Dir die "177"? Lass mich raten: 77 war nicht mehr frei ... oder Du bist verheiratet und hast ein Kind ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2012
  2. mySky

mySky Guest

Ich habe diesen Beitrag soeben als Beleidigung gemeldet.
    Streiten ist ok, aber nicht auf diesen Niveau!:wüt:

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lol, Klassensprecher, ich war Schulsprecher. Klassensprecher ist doch jeder geworden, der sich gemeldet hat. Gegenkandidaten gab's eigentlich kaum. An der Uni war's auch nicht anders. Wir hatten sogar noch freie Plätze für den Fachschaftsrat. Mit solchen "Argumenten" punkten zu wollen, ist naja, belustigend.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du auch die Beiträge von Mythbuser gemeldet, in denen er Mutmaßungen über den IQ anderer Foristen von sich gegeben hat? Die Frage ist rein aus Interesse, um zu wissen, ob es Dir wirklich ums Niveau geht oder nur darum, andere ans Bein zu pinkeln, weil sie Deinen 2.Acc Parole bieten.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Komisch, beim mir gab es noch zusätzlich eine heiße Schokolade mit Sahne und eine Unternehmensführung durch die Sky-Zentrale in Unterföhring durch den Finanzvorstand selbst.
    Nächstes Mal werde ich auf den Vorstandvorsitzenden Herrn Brian Sullivan höchst persönlich bestehen!

6. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

1. wen habe ich den beleidigt?? das war lediglich eine feststellung, denn ich spreche aus "aus schmerzhafter, eigener Erfahrung". denn schau mal in die schulklassen wer da so alles zum klassensprecher gemacht wird und sich noch jahre später in foren damit brüstet...:)

2. soviel wie du denen schon gemeldet hast, musst du bei den moderatoren ja auch ein abo haben - zum vollpreis???

3. außerdem denke mal lieber an das glashaus und die steine.

4. und noch ein tipp: es ist hier mitlerweile allgemein bekannt, dass du und mythbuster eine person sind. du solltest das besser koordinieren, damit es nicht ganz so offensichlich ist.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  7. Desperado177

Punkte für Erfolge:
    38

mit dem ersten hast du sogar recht, allerdings nicht so wie du vermutest

was du mit dem zweiteren meinst, weiß der henker. aber du kannst ja mal einen bericht in deinem provinzblättchen schreiben.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Es kann sein, daß auf Deiner Schule die Trottel zum Sprecher gemacht wurden ... bei uns war das eher nicht der Fall ... aber auch egal. Zeug höchstens davon, auf was für einer Leeranstalt Du offensichtlich warst.

2. Der Umstand, daß ich auf dem Land lebe, bedeutet im Zeitalter des Internets nicht, daß ich für Provinzblätter schreibe ... da muss ich Dich enttäuschen.

3. Ich habe hier keinen Doppelaccount, das habe ich garantiert nicht nötig. Wenn ich jemanden was zu sagen habe, mache ich das direkt. Doppelaccounts scheinen eher eine Sache von Typen wie Dir zu sein ... nicht umsonst ist das Dein erster Gedanke, wenn zwei Leute anderer Meinung als Du sind. Es zeigt allerdings auch, wie eindimensional Dein Weltbild ist, da Dir offenbar die Vorstellungskraft fehlt, daß mehr Leute nicht Deiner Meinung sein könnten ... denk mal nach: Vielleicht denken sogar noch mehr User so, nur bist Du es ihnen nicht wert, daß sie ihre Zeit damit verschwenden, Dir zu antworten oder sie haben schlicht keinen Bock, sich von Dir anquaken zu lassen ... Ist aber schon lustig ... mehrfach wolltest Du mich auf ignore setzen, aber entweder kannst Du es nicht (was tief blicken ließe) oder Du bist einfach nur jemand, der inkonsequent ist und nicht einmal in einem Forum tut, was er sagt ... auch das spricht für sich. Und keine Angst, ich fühle mich nicht beleidigt. Um mich beleidigen zu können, musst Du auf einem Niveau sein, auf dem ich Dich ernst nehmen kann, davon bist Du noch weit entfernt. Typen, die immer nur persönlich werden aber nie auf Sachargumente eingehen können, sagen damit eh schon mehr als genug über sich aus ... so what.

4. Tja, was ich mit dem Zahlenspiel meine ... Du kommst nicht drauf? Weia, dann hast Du noch weniger im Bereich einfacher Logik drauf, als ich Dir zugetraut habe ... manch,al ist es einfach nur besser, zu schweigen ...

5. Sei nicht so frustriert: Wenn Köln ohne Poldi in die Regionalliga geht, brauchst Du eh kein Sky mehr ... und jetzt Willkommen in meiner Ignorelist ... denn Du bist es mir nicht wert, daß ich mich weiterhin mit Dir beschäftige.

:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  9. Desperado177

Punkte für Erfolge:
    38

ich scheine mit vielem den nagel auf den kopf getroffen zu haben.
    da mythbuster ja gleich wieder seinen zweitnick mysky rauskramt und "die beiden" ja eh die seiten hier füllen, mache ich die antwort hierauf lieber per pn und gelobe besserung, dass ich mich auf die dümmlichen kommentare und provokationen von mysky alias mythbuster nicht mehr einlasse.

edit: dass er hier die poldi geschichte anbringt zeigt doch sehr deutlich was seine hauptmotivation in diesem thread ist: provozieren und stänkern...

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Desperado177: Auch wenn ich nichts mehr schreiben wollte und Deine Beiträge mir hier jetzt erspart bleiben ... ein Nachtag noch: Verschone mich mit Deinen PNs, sie landen ungelesen im Müll ...