1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

q.e.d. :D

2. Trimmi89

Trimmi89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wat will so einer wie "Mythbuster" eigentlich innem verlängerungs- bzw. rückholthread!

er will doch seinen vollpreis bezahlen und sich mit den ganzen sachen nicht rumschlagen.., also würd ich sagen: wech, oder?!?

versteh wer will!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das hier ist noch immer ein öffentliches Forum und noch kann ich schreiben wo ich will ... und lasse es mir von Dir garantiert nicht verbieten ...

Aber eine Frage hätte ich dann doch: Wenn ich Deine Postings lese und Deine Schreibweise von Wörtern betrachte ... und Mathe ist offenbar auch nicht Deine Stärke, denn ich zahle nicht den "Vollpreis" ... wofür steht die 89 in Deinem Nutzernamen? Geburtsjahr? IQ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2012
  4. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Höhö...binn auch 4/8 Kündiger und habe heute meinen letzten Tag.
    Da ich bis jetzt nichts gehört habe, dachte ich vorher ich Rufe mal an.

Ergebnis....erstes Angebot SSP (mit HD) 29,90€ dazu Sky+ Receiver 49,90€ (habe bis jetzt nur nen normalen HD Receiver von Sky)

Ich...bisserl rumgedruckst :eek:

Hotline Ursel....Moment, da habe ich ja noch was anderes

Ich...achja :D

Ergebnis:

SSP wird unverändert weiter geführt (inkl HD, Sky Go) für 24.90€ > 12 Monate Lang, als Dank wird mein normaler HD Receiver in einen Sky+ umgetauscht ich Bezahle nur Versand.

Das ist noch Besser als ich Dachte:cool:, wäre sogar Bereit gewesen 5€ mehr für den Sky+ zu Bezahlen.

Danke Sky, bis zum nächstenmal :winken:

Edit: Ich weis das man bei Hotlineversprächungen vorsichtig sein sollte aber ich bekomms noch Schriftlich und falls die mich Bescheisen wollen :eek:

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich sowas lese, muss ich an so'n richtigen Wutnischel hinterm PC denken, köstlich. :LOL:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Jedem seine Meinung, auch hier im Forum. Durch die überwiegend positiven Beiträge hier habe ich mein Komplett-ABO incl. HD für 34,90 € auch wieder verlängern können.....:)

Gruß

7. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gehts noch?? Bei einigen, und da schließe ich dich ausdrücklich mit ein, kommt es mir so vor als wären sie nur hier angemeldet um andere zu provozieren.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nee, falscher könntest Du kaum liegen ... im Gegenteil, seit der Schulzeit war ich immer der Alleinunterhalter ... :winken:

Ach, die Anmache ist ok, die Antwort nicht ... etwas einseitige Sichtweise ... aber von Dir habe ich nichts anderes erwartet ... ach ja, schön für Poldi, daß er nach London geht ... endlich zu einem richtigen Verein ... und bei Dir muss ich nicht fragen, wofür die "78" steht ... :love:

9. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

und damit bestätigst du alles was ich über dich denke... Danke

Echt schade wie dieses Forum immer mehr verkommt

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gern geschehen! Kann ich so direkt zurück geben. Denn Deine Aussage bestätigt eines: Für Dich gilt Meinungsfreiheit nur, solange andere User Deiner Meinung sind. Kommt Kritik, bist Du zuerst eingeschnappt und wirst persönlich, wenn die Sachargumente fehlen ... wie bei einigen anderen Usern hier.

Und ja, zumindest dieses Unterforum verkommt in der Tat immer mehr ... zu einem Forum, in dem sich Schnorrer treffen, um Firmen den letzten Cent abzupressen ... Geiz ist halt geil, um jeden Preis ... ******t der Hund darauf, wovon die Call Center Mitarbeiter leben sollen ... im Gegenteil, oft genug wird sich über die Mitarbeiter das Maul zerrissen ... ja, da stimmen wir überein: Das Forum verkommt immer mehr ...

Nur am Rande: Ich habe schon etlichen Usern geholfen ... mit technischen Ratschlägen ... und habe auch schon zum Beispiel Reviews über die Receiver geschrieben ...

Was macht Ihr den für das Forum? Ich lese nur Beiträge, in denen es für jeden Einzelnen darum geht, etwas für sich zu ergattern: Hilfe, einen "billigen" Vertrag oder andere Informationen ... von den ganzen "Zellenmitgliedern" kann ich Hilfe für andere User nicht entdecken ... ach ja, ich habe die "Prahlpostings" vergessen, in denen sich manche User hier brüsten, wie sie "es geschafft" haben und und einen billigen Vertrag ergatter haben ... Egoismus als Sinnzweck einer "Community"? Bist ein ganz toller Typ. Auf der anderen Seite ... was soll man zum Beispiel von Usernamen wie "Sky24.90" halten ... da ist der Name Programm ... das sieht man, welch Interesse am Forum besteht ...

Ja, das Forum verkommt ... aber frage Dich mal, wer daran wohl mehr Schuld hat ...

Und damit habe ich Dir alles gesagt, mehr Zeit bist Du mir in diesem Leben nicht mehr wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2012