1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

bisse neidisch? :D

will gar nicht wissen, wie viele sich hier jetzt darüber aufregen dass sie so dumm waren für 29.90€ zu verlängern :D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, ich zahle seit Jahren 44,90 Euro für das Komplettpaket inkl. HD und Fernsehzeitung ... und seit es Multiroom / Sky Go gibt, 56,90 Euro ... ich habe meine Sky+ Receiver ohne Probleme "nebenher" bekommen und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Laden ...

Und ganz ehrlich: Ich neide niemandem, der seine Freizeit dafür opfert, sich diesen Mist anzutun, den Preis ... an dem Tag, an dem mir Sky den Preis nicht mehr wert ist, kündige ich das Abo und das Thema ist durch. Aber niemals "Türkischer Basar", jährlich kündigen und hoffen, daß es neue Angebote gibt ...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Weil du und einige hier das SSP wieder für 24,90 € bekommen haben, brauchst du die anderen, die mehr zahlen, nicht für dumm erklären....:eek:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, zeigt doch, welchen Charakter er hat ... solche Typen outen sich grundsätzlich früher oder später selbst, wenn sie den Mund aufmachen ...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

fehlende Bildung kann man durch Intelligenz zu grossen Teilen kompensieren,
    umgekehrt ist es eher schwierig......

Gruß

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darauf war meine Aussage garnicht bezogen, ich sprach von günstiger im Sinne dessen dass man die gleiche Leistung weiterhin bekommt aber weniger zahlt. Du schreibst doch selbst dass es dabei um 1 Paket+HD geht und ein Downgrade ist doch jedem selbst überlassen wenn er gekündigt hat. Das ist einfach nur der unterste Startpreis für den Ramschbasar mit der Sky Hotline ;) in dem Schreiben standen sicher auch die Aufpreise für jedes weitere Paket drin, was am Ende für das SSP sicher mindestens 24,90€ bedeutet, vermutlich sogar mehr.

Das hat einfach damit zu tun dass jeder mit einem anderen CCA spricht und bei dem einen klappts, bei nem anderen nicht. Ich gehe auch davon aus dass es diese ominösen hinterlegten Angebote wirklich gibt und es wurde auch hier im Forum bereits aus vermeindlichen Insiderkreisen berichtet dass es noch andere Faktoren geben soll die zu den Angebotspreisen die jeder bekommt führen(können). So z.B. ob man oft frühzeitig selbst anruft, ob man sein Rabattabo früher schonmal für ein paar Euro mehr bei gleicher Leistung verlängert hat usw., und das klingt auch alles irgendwie plausibel.

Dass man grundsätzlich sagen muss dass der Service oft minderwertig und die Preispolitik die an der Hotline gefahren wird meist sehr undurchschaubar sind, ist wohl der Hauptgrund dafür dass Sky wieder auf ein eigenes Inhouse-Callcenter umstellen wird

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  7. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Brauche mich nicht outen, da ich hetero bin ;)

Aber man hat doch z.B in der TElefonzelle und jetzt auch in den anderen Fäden gesehen, dass sich so welche wie Mythbuster oder Mysky immer aufspielen. Sieht man ja schon daran dass ihr eingescannte Auftragsbestätigungen sehen wollt. Haha.

Sowas nennt man Neid und Missgunst ;)

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lieber in der Freizeit bissl den Sky-Preis drücken als starrköpfige Postings in einem Internetforum verfassen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Neidisch? Auf Dich? You made my day!
    Dein ständiges Wiederholen von platten Sprüchen und der Umstand, daß Du auf ernsthafte Antworten gar nicht eingehst, zeigen mir lediglich, daß es sich nicht lohnt, sich mit Dir noch weiter auseinanderzusetzen. Mehr habe ich Dir nicht mehr zu sagen, außerdem sagen Deine Postings schon mehr als genug über Dich und Deine Glaubwürdigkeit aus ... möge sich jeder ein eigenes Bild machen. :winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Starrköpfig? Gewiss nicht! Besorg Dir ein Wörterbuch oder besuche einen VHS Kurs für Wortbedetungen. Starrköpfig ist wohl eher derjenige, der (angeblich) aus Prinzip sich weigert, ein paar Euro mehr zu zahlen für etwas, was ihm (angeblich) wichtig ist ... aber Leute wie Du schachern vermutlich auch beim Bäcker, im Restaurant oder im Sportverein ... und lassen sich bevorzugt von anderen in der Kneipe aushalten ... wenn das der Sinn des Lebens sein soll ...