1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Wo ist denn nun unser Lieblingsrentner 'Mysky, der der Meinung war und warscheinlich noch ist dass er die Arbeitsweise und Preisgestaltung von #Sky durchschaut hat?
    Hahahaha. Warscheinlich schreibt der Laberkopp hier jetzt nie mehr n Beitrag.:winken:

2. diam

diam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir steht auch noch nichts. 2x angerufen und den Hinweis bekommen, dass der Vertrag erst am 01.03 anfängt, die Änderung solange in Schwebe ist und somit die aktuellen Vertragsdaten im Center stehen. Die Verlängerung endet aber am 28.02.2013 (habe ich auch nachgefragt). Also nicht am Quartalsende.

diam

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Oh Gott, aus welchem Gully bis Du denn gekrochen? Immer, wenn man denkt, das Niveau mancher User könne nicht mehr sinken, wird man eines Besseren belehrt ...

Davon ab: Ich kann hier auch schreiben, Sky gibt mir "komplett mit alles und noch was dazu für 9,99 Euro" ... :winken:

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mittlerweile schreiben hier verschiedenste User, dass sie SSP für 24,90 bekommen. Alles Lügner? Schlechten Kaffee heute getrunken?

5. Bluna74

Bluna74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich hab für 4,99€ das SSP 12 Monate verlängert und dazu nen Festplattenreceiver ausgehandelt.Versandkosten trägt Sky.
    Die Zweitkarte konnte ich auch noch Gratis für 12 Monate aushandeln.

Als ich erwähnte,das ich im Klo noch kein Sky empfange,aber bestimmt 20 min. dort verweile,konnte ich eine XBox360 mit Festplatte für nur 5€ monatlich zusätzlich abschliessen.Die Box gehört dann mir.Somit kann ich SkyGo dort nutzen.
    Die TV Digital konnten sie mir auch noch zusagen.Abo läuft ein Jahr und verlängert sich zum regulären Preis,falls ich nicht rechtzeitig kündige.

Alles in allem bin ich zufrieden.Klar,warscheinlich wäre noch was drin gewesen,aber so habe ich dann in 12 Monaten ein gutes Argument bei der Vertragsverlängerung.
    Kündigung ist schon raus,damit ich es auf gar keinen Fall vergesse.Falls sie mich als Kunden behalten wollen,müssen sie schon was bieten.Im Moment bezahle ich 9,99€ für alles und mehr bin ich nicht bereit zu zahlen.Das Sportprogramm hat sich ja echt nicht gerade weiterentwickelt.In der Woche wo keine Livespiele sind kommen viele Wiederholungen.Dafür auch noch zahlen?Ja gehts noch ??? Sky lässt nach,bin echt am überlegen,dann das Abo einfach auslaufen zu lassen,damit sie mal merken das sich der Kunde nicht alles gefallen lässt für sein Geld.

6. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Völlig sinnfrei... Was soll das?? :rolleyes:

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Großer Sport, 16 Beiträge und nur Müll. Ich frage mich schon echt was Leute wie du hier wollen...

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo Nr. 3, ich glaube, die dünne Luft in der Telefonzelle hat dir nicht gut getan.

Solche Holzköpfe, wie euch, gibt es selten. Wo der eine vom anderen abschreibt. Aber wahrscheinlich können beide nicht schreiben..:eek::(:confused:

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, ich habe mir sagen lassen, hier laufen auch einige "multible Persönlichkeiten" umher ... da reicht ein Account nicht ... :rolleyes:

10. maddin2306

maddin2306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785

Habe gerade mit Sky telefoniert. 2 Pakete + HD nur für 29,90 möglich :wüt:

Naja, der Tag hat ja noch ein paar Stunden...

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012