1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. yiHa

yiHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Bin einer der 4/8 Kunden und Januarkündiger. D.h. mein Vertrag sollte zu gestern auslaufen. Bis jetzt hat sich sky KEIN einziges mal deswegen gemeldet. Weder per Mail, Telefon oder Post. Auch gehen alle Sender noch bis jetzt und es ist nichts dunkel.

Jemand ne Idee? Ne Bestätigung für die Kündigung zum 31.1. habe ich allerdings schriftlich bekommen.

2. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hier ist auch noch alles hell. Im KC oder by SkyGo anmelden kann ich mich allerdings nicht mehr.

Das beste daran: Eigtl hatte ich mich gestern sogar noch dazu entschlossen, meine Kündigung zurückzuziehen. Habe bei Sky angerufen und alles besprochen. Konditionen sollten alle so bleiben wie gehabt, Vertrag Ende September auslaufen. Rücknahme der Kündigung wurde mir telefonisch vom Mitarbeiter bestätigt.

Heute der Hammer: KC tot, SkyGo tot. Angerufen, nachgefragt. O-Ton Sky: "Sie hatten doch zu gestern gekündigt." Darauf fiel mir dann wirklich nichts mehr ein ;).

3. mySky

mySky Guest

Du brauchst eine Zweitkarte für dein Schafzimmer?
    hmm... wer hat denn da die Erstkarte?:D
    Also ich brauche für mein Schlafzimmer überhaupt keine Karte!:love:

4. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe es gestern genauso wie du gemacht auch 4/8. Ich kann mich ins KC einloggen. Die Vetragsdaten vom September sind weiter drinne. Was machst du denn jetzt?

5. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Naja, der CCA wollte mich direkt reaktivieren mit neuer Vartragslaufzeit von 12 Monaten und 29,90 EUR/Monat (Sport/Film/HD). Habe das abgelehnt, da ich keine neue Laufzeit will, sondern eben einfach meine alten Konditionen bis September. Das wurde mir am Telefon ja auch so versprochen. Telefonisch kam ich da zumindest nicht weiter, weil der CCA meinte, dass er da nichts mehr machen könne. Jetzt hab ich ein Fax geschickt. Mal sehen, ob Sky sich meldet.

Ich sehe es nicht wirklich ein, mich weitere 12 Monate zu binden, nur weil ein Sky-Mitarbeiter vergessen hat, meine Kündigungsrücknahme ordentlich einzupflegen. :rolleyes:

Ich werde berichten, was passiert ...

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Die Erstkarte gehört auch mir. Habe aber keinen Bock, ständig die Karte hin und her zu schieben. Die 12,00 Euro für die Zweitkarte (habe Sky komplett incl. HD) ist es mir wert.

Keanu;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich brauche keine Zweitkarte, habe Sky-Go auf Notebook und ein HDMI-Kabel zum Anschließen an LCD, einfach perfekt oder :love:

Gruß

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die Inhalte von SkyGo und einer Zweitkarte haben so gut wie gar nichts gemeinsam.......

Gruß

9. mySky

mySky Guest

Du hast mein Posting nicht richtig verstanden. War alles als Spässle gemeint.
    Ich habe auch eine Zweitkarte, aber nicht für´s Schlafzimmer, sondern für den Receiver im Schlafzimmer.
    Für den Zugang in mein Schlafzimmer brauche ich keine Karte.:D:D:D

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Kein Problem (lol).

Keanu:p