1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 2. November 2011.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht

Sky Go ist bei Buchung von HD doch immer mit dabei.

2. yiHa

yiHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    (Ich glaube, hier passt es besser. Hatte es vorher in nem anderen Thread gepostet)

Hallo zusammen,

habe vor einigen Monaten die Option bekommen, für 4 Monate 24,90 EUR zu zahlen und dann die restlichen 8 Monate für 29,90. Mit Sonderkündigungsrecht zu Ende Januar, also in wenigen Tagen. Dafür habe ich auch eine Bestätigung bekommen.

Leider hat sich Sky bisher noch gar nicht bei mir gemeldet, um mich zu behalten. Wills auch behalten, aber halt in einer guten Position sein und zocken können. Aber die rufen einfach nicht an und ein Brief kam bisher auch nicht. Nicht mal ne E-Mail.

Hat jemand ne Idee, was ich nun am besten machen sollte? Von selbst aus bei Sky anrufen? Eine "böse Mail an die Geschäftsführung", wenn ja, mit welchem Inhalt? Oft liest man ja, dass man mit Beschwerde an die GF bessere Angebote bekommt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, da reißt Du was aus dem Zusammenhang. Böse Briefe mit der Forderung gefälligst mal was Ordentliches anzubieten landen direkt im Reißwolf und sowas hat auch noch nie einer gefordert weil es Unsinn ist. An die GL gehen Briefe wenn Zusagen nicht eingehalten werden. Wenn Sky Dir aus welchem Grund auch immer nichts anbieten will, nutzen auch Drohbriefe mit russ. Schlägerbanden etc. nichts. Es kann sein dass dich Sky schlicht übersehen hat, bei der Masse was Sky Monat für Monat durchtelefonieren muss kann so mancher durchrutschen. Ruf am 30. an und sage (nicht frage) dass Du zum 31. gekündigt hast weil 29,90 Euro zu teuer und Du für 24,90 Euro mit selbem Inhalt weitermachen würdest und ob sie dir das geben kann, wenn nicht machst Du Ende am 31. Dann müssen sie Hosen runterlassen. Es kann auch sein dass das 24,90 Euro Angebot erst 3 Wochen nach Abo-Ende reinkommt, nachdem Sky gemerkt hat, der ist ja wirklich ausgestiegen und hat nicht nur gedroht. Alles schon erlebt die letzten Wochen.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Warte die Preise bis 31.1.12 ab und wenn sich die 24,90 € nicht realisieren lassen, dann kannst du die Kündigung zum 31.1.12 evtl. noch am letzten Tag (31.1.) zurücknehmen und zahlst weiter deine 29,90 € für die restlichen 8 Monate. Momentan gibt es nur die 29,90 € für 2 Pak. incl. HD. ;)

Gruß

5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Meine Frau hat mir gesagt, dass in den letzten Tagen ein Brief von Sky kam. Leider hat den wohl jemand bei uns im Haus direkt entsorgt ohne das ich ihn gesehen habe. Hat noch jemand ein Schreiben erhalten und kann mir kurz sagen was da drin gestanden hat?

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

In den letzten Tagen haben sicher viele Leute Briefe von Sky erhalten - mit den unterschiedlichsten Inhalten.
    Daher ist es schwer zu sagen, was der Inhalt deines Briefes gewesen sein mag. Aber vielleicht kann sky was dazu sagen?
    :rolleyes:
    Wird allerdings in deinem Haushalt öfter so mit Briefen umgegangen hast du möglicherweise ein ganz anderes Problem als den Inhalt von Sky-Briefen.

7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hab bereits eine Mail an Sky geschrieben aber bislang noch keine Antwort bekommen. Ich warte mal ab ob bis morgen abend eine Antwort kommt ansonsten ruf ich da an. Muss ich über die 0180er Nummer gehen oder gibts eine kostenfreie Hotline? Und ob der Brief wirklich entsorgt wurde steht auch in den Sternen. Wahrscheinlich hat meine Frau den einfach irgendwo hingelegt wo sie ihn nicht wiederfindet :D

8. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenns mit den Rückholangeboten nicht klappt geht zu Tagaro.
    Bis morgen gibts 70 Euro Bonus beim aktuellen 50% Abo:
    Tagaro Medienshop | Facebook
    So bekommt man umgerechnet die Bundesliga für knapp 20 Euro pro Monat:winken:

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ist aber nur bedingt interessant:
    RH-Angebot für die meisten Januarkündiger bei deinem Beispiel:
    Welt + Buli 19,95
    HD dazu für 5,- EUR

Will man beim Tagaro-Angebot HD zahlt man 10 EUR für HD (wenn ich es richtig gelesen habe...)
    Im Gegenzug hat man wieder 12 Monate HD+....

BTW: Die 70 EUR gibt es doch nur bei allen drei Paketen oder?

10. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, die 70 Euro gibts immer. Das kannst du nachprüfen wenn du dem Link auf der Seite folgst.