1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stobsen, 31. August 2011.

  1. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Ich hab hier knapp 800 Original-BluRays liegen, die ich noch anschauen muß. Da brauch ich nicht zwingend Sky ...

    Ich fahre Rad, das ist gesünder ...

    Ich habe bei Sky noch nie den vollen Preis gezahlt. Warum ? Weil ich denen dort klar gemacht habe, daß ich sonst kündige.
    Wenn Du gerne mehr bezahlen möchtest ... ich hindere Dich nicht daran. Einer muß Sky ja finanzieren ...
     
  2. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Tja, so wie es jedem offen steht, Sky für den regulären Preis zu buchen (ich bin sicher, 1 Paket zum Preis von 3 ist auch möglich :D ), bleibt es auch jedem unbelassen, den Wochentags getankten Sprit, Sonntags zu verfahren. ;)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    :cool: Aber cool bist du trotzdem, danke das du uns aufgeklärt hast. :cool:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    "800 Original-BluRays"

    Hab gerade mein Rad aus'm Schuppen geholt, scheint sich ja zu lohnen...;)
     
  5. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Ach so, na dann ist ja jede Diskussion überhaupt überflüssig :eek:

    Ich nicht, weil es einfach zu weit bis zur Arbeit ist. Aber egal, Spritgeld habe ich noch ;)

    Wer sagt denn, daß ich den vollen Preis zahle? Ich sage nur, wem Sky zu teuer ist - egal zu welchen Konditionen - soll halt zu "Alternativen" greifen ... und wenn das halt Free-TV ist.

    Sehr schlaue Antwort. Doch auch ich genieße Sonderkonditionen. Aber einmal monatlich Gebühren an Sky überweisen oder mehrfach monatlich an der Tanke zahlen macht für mich persönlich einen Unterschied. Auch wenn ich die Summen vergleiche :eek:

    Ja gerne doch. Jederzeit wieder :winken:
     
  6. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Hi zusammmen,

    wird dann die DEL auf dem neudem Sportsender kommen?
    Habe zur Zeit Extra +Film+Bundesliga+HD.(24,90)
    Dadurch kann ich die DEL auf HD1 oder HD2 schauen.
    Somit ist es für meine Bedürfnisse praktisch ein kompl. Abo.
    Wird sich daran was ändern?
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Wenn zeitgleich BuLi, CHL, oder PL laufen wird die DEL wohl zwangsläufig auf Extra wandern.

    Das du praktisch ein komplett Abo hast, haben die sich bei sky nämlich gaaanz anders gedacht.

    Schonmal überlegt wozu man BuLi - Sport + HD braucht um Extra zu bekommen?
     
  8. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Du meinst also, ich kann die DEL in der Regel bei meinem Abo auch in Zukunft
    sehen. NUR Bei üBERSCHNEIDUNGEN RUTSCHT DIE del AUF DEN NEUEN sENDER?(warte allerdings noch auf mein Rückholangebot)
     
  9. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Ich denke mal, daß wird so ausfallen, wie bei allen anderen auch: 39,90€ für die Fortführung Deines jetzigen 24,90€-Abos.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    In der Regel, haben die Germanen rote Bärte :D

    Die Regel bei sky ist: Fußball hat die absolute Priorität!, weil es die meisten Abo's bringt.
    Schau nach, wann die DEL antritt und ob zu dieser Sendezeit auch mehr als ein Fußballspiel läuft, dann weißt du es.

    Mit deinen Vermutungen liegst du aber gar nicht sooo falsch.;)