1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerung für Sat.1-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Der Berliner Privatsender Sat.1 will die TV-Serien "GSG 9" und "R.I.S. - Die Sprache der Toten" fortsetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Verlängerung für Sat.1-Serien


    Vielleicht gelingt es den Machern mal, den agierenden Schauspielern das Nuscheln abzugewöhnen. Oder noch besser, man synchronisiert diese "deutsche" Serie.


    Golphi
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Verlängerung für Sat.1-Serien

    Warum besetzt nicht Sat.1 einfach die Rollen von erfahreren Schauspielern?

    Und "Golphi" hat Recht, ich wünsche mir für diese Sendungen bald mal Untertitel!
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Verlängerung für Sat.1-Serien

    GSG9 kenne ich nicht. Aber was findet ihr bei RIS unverständlich? IMHO ist RIS eine recht brauchbare Serie. An Criminal Minds oder andere Ami-Serien kommt sie zwar nicht ran, aber seit langem das Beste, was deutsche Filmemacher in Serie gegossen haben (was zugegebenermaßen nicht sonderlich schwer ist).
     

Diese Seite empfehlen