1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerung des Abonnement zu den Konditionen vom 01.05.2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The Spirit, 18. August 2003.

  1. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    hallo

    eine frage an alle experten.
    mein abo läuft am 31.08.2003 aus und würde sich zu den aktuellen konditionen verlängern. da mir das doch ein wenig zu teuer ist, wollte ich am telefon ein wenig handeln (wie bereits auch andere in diesem forum).
    eine nette dame bot mir das komplette angebot für 28,00 Euro zzgl. 5,00 Euro für das komplette Plus Paket an, das wären also 33,00 euro. die box könnte ich für die kaution kaufen, somit würden die 7,50 euro wegfallen.

    ich habe ihr zwar gesagt, dass ich weiss dass auch andere ein treue angebot zu gleichen alten konditionen bekommen haben, aber irgendwie hat das nichts geholfen.

    es wären also momentan nur 5 euro mehr wie bisher, aber nur unter der betrachtung dass vorher noch die miete der box enthalten war.

    was meint ihr?
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ich meine, dass du deine Chancen auf ein besseres Angebot durch deine späte Reaktion (Verstreichenlassen der Kündigungsfrist) bzw. eine günstigere Verhandlungsposition verspielt hast! Jetzt bist du auf das Entgegenkommen von P angewiesen.

    Seit über einem Jahr diskutieren wir, wie wir den neuen, überhöhten Preisen entgehen können und seit Monaten, welche Angebote (28 oder 33 €) P seinen Treuekunden macht! Und ich denke, da sehr viele eine Kündigung erwogen hatten, hat P eingelenkt und vielen akzeptable Angebote gemacht.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen, schau mal ins "28 oder 33"-Thread - da findest du x Argumente für einen "netten" Brief an P. breites_

    <small>[ 18. August 2003, 12:47: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen