1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängert Sky die DEL nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 15. Februar 2012.

1. chambo

chambo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

Auf quotenmeter.de gibt es einen sehr interessanten Bericht.Der neue TV Vertrag ist bei 1 Spiel pro Woche nicht gut.Fans die im Stadion sind können das Freitag Spiel nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich irgendwo live im Stadion bin kann ich niemals und nirgends ein Spiel gleichzeitig im tv schauen, das verstehe ich gerade nicht. Wo ist das Problem? Es gibt ja auch sicherlich Highlights oder ein schauen auf Abruf. Oder soll der Knackpunkt das Donnerstagsspiel sein? Das wurde ja nicht aus Fanfreubdlichkeit eingeführt sondern deshalb da Sky donnerstags in der Regel weniger gut mit Livebildern ausgestattet ist als am Freitag mit der Bundesliga. Auswärtsspiele am Donnerstag sind sicher nicht schön für echte Fans.