1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkommt Sky zu einem Shoppingsender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Charly1511, 14. April 2018.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was kann die Lobby dafür, wenn sky den Preis bietet weil eben die Angst da ist die Rechte zu verlieren?
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und was für nen Ei ham se gelegt?
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Diese Lobbyisten wollen doch immer mehr haben und nehmen auf sky dabei keine Rücksicht, was man ihnen auch nicht verübeln kann.
    Damit sky die Rechte aber weiter behalten kann, muss das ja auch finanziert werden.
    Weil die Abopreise immer mehr sinken müssen weil um jeden Euro gefeilscht wird, bekommen die Fussballfans das halt mit mehr Werbung zu spüren.
    Daran scheint aber niemand zu denken.
    Die Fussballlobbyisten wollen immer mehr und sky will den Fussball behalten und selbst daran verdienen.
    Der Fussballfan will aber den minimalsten Preis zahlen und somit bekommt der Fussballfan halt mehr Werbung.
    Wer das so abwegig abtut, hat das System wohl nicht verstanden.;)
     
    HiFi_Fan, StevenP1904 und sanktnapf gefällt das.
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Fußball wird viel zu viel überbewertet,
    lasst SKY mal nicht bieten.
    dann ist auch kein anderer Player da.
     
    HiFi_Fan und Andre444 gefällt das.
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Nur Technik Programm 0,0
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Passend zum Thema wir jetzt auf dem Shoppingsender Sky bald die Sky Soundbar verkauft.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und würde jeder Kunde 50€ im Monat zahlen glaubt ihr wirklich es würde weniger Werbung geben?
     
    mikestikal, drgonzo3 und -wolf- gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und den Sky Ticket Stick
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht hätte Sky dann die CL alleine kaufen können, da die Kasse dann nicht leer wäre. Aber wer weiß das schon, also nur Gedankenspiele. Trotzdem glaube ich, dass er niedrige Umsatz schon dazu beiträgt, dass rechte wegfallen. Wo kein Geld in die Kasse kommt, kann auch nickt investiert werden.
     
    Andre444 gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ist der technisch besser als die damalige Krüppelbox?