1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft RTL kaum noch Werbezeit?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 28. April 2010.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Verkauft RTL kaum noch Werbezeit?

    Erklärung für Zwegat: Auf Sat.1 lief oft CL o.ä. Quotenbringer, wo RTL keine neuen Folgen verpfeffern wollte. Dumm gelaufen.

    Persönliche Anmerkung: es hat den anschein, als wenn RTL ein bisschen am Konzept von Raus aus den Schulden gewerkelt hat. In letzter Zeit sind fast nur noch Schicksalsfälle zu sehen anstatt die 0815-Proll-Handyfalle-kein-bock-auf-Arbeit-Schuldner. Kommt vielleicht nicht so an?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkauft RTL kaum noch Werbezeit?

    Ich finde auch, die haben ein Bisschen was verändert. Ich gucke nur noch selten. Zwegat finde ich trotzdem gut, der spricht wenigstens Klartext mit den „Schuldnern“. Die ständigen Wiederholungen der Handlungsgeschehnisse, von dem was man gerade gesehen hat, nerven aber total. Ganz früher auf WDR mal Finanzcheck geguckt, das fand ich besser. Wie hieß der nochmal?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkauft RTL kaum noch Werbezeit?

    Moneycoach – Rette dein Geld – Michael Requardt
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkauft RTL kaum noch Werbezeit?

    Ich hoffe das dieser Mistsender endlich pleite geht!

    Die geben sich ja nicht mal mehr Mühe irgendwas neues zu erfinden, immer nur DSDS, WWM und die 25 nervigsten Zietlow-Momente. Und das seit über 10 Jahren.

    Früher kam da noch mal ab und zu ein guter deutscher Film aber das ist auch schon 10 Jahre her . Und die paar guten Krimiserien die sie haben (Die Wache, Die sitte) verstecken sie irgendwo im Nachtprogramm zwischen 2 und 5 Uhr .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkauft RTL kaum noch Werbezeit?

    Die einzige, wirklich einzige Sendung, die man sich auf diesem Sender anschauen kann, ist WWM. Mit einigen Abstrichen noch die F1 vielleicht.
    Alles andere geht mal überhaupt gar nicht. Deswegen hält sich mein Mitleid mit diesem Sender schon arg in Grenzen.