1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft PREMIERE neuerdings auch Lebensversicherungen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MaxiKlin, 8. November 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verkauft PREMIERE neuerdings auch Lebensversicherungen ?

    Schau mal hier du Märchenerzähler und dir wird klar wer das Tempo zum Börsengang vorgibt.

    http://www.networld.at/format/index.html?/articles/0442/520/95554.shtml

    bye Opa
    :winken:
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verkauft PREMIERE neuerdings auch Lebensversicherungen ?

    Für das gesparte Geld könntest du dir ja fast eine Lebensversicherung leisten.:winken:

    Was übrigens noch fehlt ist, daß Premiere mit Easy Credit zusammenarbeiten, damit sich auch die Leute Premiere Leisten können, die es sich eigentlich nicht leisten können.:D
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkauft PREMIERE neuerdings auch Lebensversicherungen ?

    Also wenn Premiere an die Börse geht, ist der Sender bald endgültig pleite und das wars dann :( Dann kann ich ja auch mal eben ne Firma gründen und an die Börse gehen *lol*. Ich glaub kaum, dass die Börse das mitmacht, dazu ist der Laden VIEL zu überschuldet und noch lange keine positive Bilanz auf lange Sicht vorhanden. Würde mich mehr als wundern, wenn das so kommen wird, mal abwarten.

    MaxiKlin
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkauft PREMIERE neuerdings auch Lebensversicherungen ?

    P. versucht halt mit allen Mitteln Kohle aus der Kundschaft herauszuquetschen !
    Denen ist scheinbar nix mehr zu peinlich !
    Die Mitarbeiterdaten werden an jeden verhökert der bereit ist Provision zu zahlen !
    Wenn ich nur die Sache “mit dem Steuervorteil bei LV’s” höre, könnte ich vor Wut jedem dieser Vertreter am liebsten eine abräumen !
    Bei meiner Mutter war kürzlich so ein Drecksack (Volksfürsorge) der wollte ihr einen solchen beschissenen Vertrag als Kapitalanlage (...der ist nach 12 Monaten steuerfrei...) andrehen !
    Leider war der ****** schon weg als ich bei meiner Mutter ankam ! Das wäre nach einem Allianz- Vertreter der zweite Versicherungsfuzzi gewesen den ich hinausgeworfen hätte !
    Merke: Kapital-LV’s sind als Kapitalanlage nicht geeignet (siehe Bund der Versicherten) !!!
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkauft PREMIERE neuerdings auch Lebensversicherungen ?

    Ich finde es ziemlich erbärmlich für ein Unternehmen, das so tief gesunken ist und die Daten seiner Kunden verkauft. Egal, ob man da irgend eine Klausel unterschrieben hat oder nicht. Das ist eine Frage des Anstands und der Moral... aber die Wörter kennt ja in Deutschland im Jahre 2004 eh kaum noch einer.
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkauft PREMIERE neuerdings auch Lebensversicherungen ?

    Moral in der Industrie bzw. im Kapitalismus hat es eh noch nie gegeben :) Man sieht ja an den Konzernen, wie wenig der Mitarbeiter zählt und wert ist. Das einzig entscheidende ist der Profit der Manager, des Unternehmens und natürlich allem voran die Aktionäre.

    MaxiKlin
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkauft PREMIERE neuerdings auch Lebensversicherungen ?

    Die einzigen Anrufe die ich bisjetzt in Werbezwecken von denen bekommen habe, sind welche, wo Sie mir TV Digital andrehen wollten. Hab dann auch ziemlich schnell das Gespraech beendet. Ich kaufe weder was am Telefon, noch wenns als Werbung in den Briefkasten flattert.
    Und an der Tuer sowieso nicht!!

    Bis dann, ...... ritti ;)