1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Premiere Kundenadressen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FilmFan, 26. Januar 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich hatte auch gut und gerne etwa zwanzig handy angebote bekommen, welche zwar von einem anbieter aus offenbach kamen, mich jedoch persönlich als premiere abonnent angesprochen hatten. ich habe premiere dann per e mail darauf aufmerksam gemacht, das in meinem vertrag( der war schon etwas älter;von 1998) drin steht, dass sich premiere verpflichtet, meine adresse nicht an dritte weiterzugeben. und siehe da: kurz darauf ruft das call center an um mir mitzuteilen, das meine adresse aus dem adresspool für andere firmen rausgenommen wurde...
    im übrigen sollte hier niemand so einfach sagen "ab in den müll damit und das wars"...genau so habe ich das ja auch am anfang gemacht aber wenn man dann wirklich schon 14tägig ein angebot für ein handy bekommt, fängt es wirklich schon an zu nerven. auf jeden fall lohnt es mal wieder, sich bei premiere zu beschweren denn seitdem habe ich ruhe.