1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

  1. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sollte RTL kaufen dürfen werden sie jeden Stein umdrehen ….
     
  2. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist doch auch legitim für ein Unternehmen, schließlich will man ja auch Gewinne machen und alles was da stört muss weg :rolleyes:
     
    stompe, Yiruma und Blue7 gefällt das.
  3. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da könnten auch bestimmte Abos stören…
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93

    Dann würden die Rechte von Sky veräußert werden. Meint ihr dass rtl da auch großflächig zuschlagen würde oder nur Rosinen rauspickt?
     
  5. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    am meisten Stört erstmal Personal..
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.503
    Zustimmungen:
    32.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden sie hoffentlich anders als BSkyB 2008 und Comcast 2018 vorher gemacht haben. Die größten Preiserhöhungen aller Zeiten linear und bei WOW (dort mit Vertragsbruch ggüber Abonnenten) dürften bereits auf der Inventur seitens RTL in Unterföhring basieren. Mit Kleckererhöhungen von 2,30 Euro ist Schluss.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja könnte echt sein, dass Sky da Altlasten beseitigen musste, um sich schick zu machen. Denn ansich macht das Wegstreichen von Premium keinen Sinn, da durch das Lebenszeit Premium Abo die Kündigungsschwelle von Kundenseite sehr hoch gesetzt wurde und keine Ahnung ob es bei Sky auch noch solche "Sonderabos" gab.
     
    jonat gefällt das.
  8. jonat

    jonat Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das könnte passen. War ja verwunderlich, dass Sky so loslegte, obwohl Sky Stream so gut lief und die Kleckererhöhungen auch.
    RTL ohne das Vorwissen möchte Vereinheitlichung: die Wechsel!-Aktion und nicht alltagstauglich erhöhen, dann mit Rabatten zurückrudern, weil reichlich Kündigungen überraschten. Ein Fehler, den Sky D sich gespart hätte, kennen ja ihre Kunden.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    auch Verträge mit Dazn kommen auf den Prüfstand,da wird es manch lange Gesichter geben..
     
  10. jonat

    jonat Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wurde vom CEO mehrfach betont, dass Sport bezahlbar bleiben soll. Das geht über Werbung, mit etwas Glück werden das nicht noch mehr Spots, denn je mehr Zuschauer desto höher die Preise für Werbekunden.