1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Sport bei sky und den anderen "klassisch linearen" Sendern schaue ich per Sat (CI+ Modul, kein Q). DAZN zu 98% per Stream, da es bei mir zu 100% problemlos läuft und die Bildqualität meistens besser, manchmal deutlich besser ist (im Vergleich zu den beiden linearen Sat Kanälen).
    Das mit Q-IP hatte ich nur dazu geschrieben, da jemand schrieb, dass das aktuelle "DAZN 1 (Sat) Problem" dort auch auftritt.

Coolman gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie du meinst! Hier schreiben die Leute ständig von Problemen mit der App über Satellit! Naja hauptsache ich habe über Kabel keine Probleme!

3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ALTER! Die App läuft nicht über Satellit und auch nicht über Kabel! Die App läuft auf einem Endgerät deiner Wahl um die Inhalte von (hier) DAZN übers Internet auf deinen Bildschirm zu streamen.
    Ist keine Zauberei!

Hallenser1, mici01, Force und 2 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dass man mit der App über SAT schauen kann, wäre es mir ganz neu. Ist es schon die neuste Errungenschaft der IFA 2023? ;)

Hallenser1, thowitt, mici01 und 3 anderen gefällt das.
  5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich, wann Comcast endlich mal lernt, für alle Länder gemeinsam einzukaufen (vielleicht auch für die Länder, in dem man gemeinsam mit Paramount den gemeinsamen Streaming-Dienst betreibt). Mit jedem Land mehr wird es doch günstiger. Aber Comcast hat wohl gerne Flickenteppiche, kauft lieber für jedes Land einzeln teuer Rechte oder lässt es sein. So darf doch eigentlich kein Konzern handeln, der global oder zumindest in nicht unerheblichen Teilen der Welt unterwegs ist.

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, dafür schreiben die Leute hier aber ständig viele Berichte über Probleme seitens DAZN über Satellit!

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmt nicht, was ich hier über Probleme mit Apps über Satellit lese lässt mich sowieso zusammenzucken

8. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jaha, wenn man sky Kunde ist und DAZN über sky gebucht hat sind die beiden linearen DAZN Kanäle, welche man per Sat bzw. Kabel empfangen kann, freigeschaltet. Diese haben doch aber nichts mit der App zu tun!!
    Lineare DAZN Kanäle -> Sat/Kabel
    DAZN App -> Internet (streaming)
    Lineare DAZN Kanäle in der DAZN App -> Internet (streaming)
    Du machst mich wahnsinnig, das ist doch nicht so schwer zu verstehen bzw. auseinanderzuhalten.

Hallenser1, mici01, azureus und 6 anderen gefällt das.
  9. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es. Gibt. Keine. Apps. Die. Über. Satellit. Laufen!!

Hallenser1, thowitt und headbanger gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wo stehen denn hier die angeblichen vielen App Probleme über SAT , würde ich gerne mal lesen ;)
    Nur so interessehalber :rolleyes:
    Ich kenne nur Apps die übers Internet laufen , selbst die Apps auf dem SkyQ Receiver funktionieren natürlich nicht ohne Internet, da hat aber der Empfangsweg über SAT oder Kabel nichts mit zu tun ;)