1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Warten wir es ab. Apple kauft dann Laden ganz sicher nicht. Was soll Apple mit der Bruchbude denn machen?

Ich sehe wenn überhaupt nur noch Canal+ , aber selbst da wäre ich vorsichtig. Ich denke, dass Sky sich über kurz oder lang komplett verändern wird.

stompe und borussiabvb20220 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky wir bei Comcast bleiben. Wie und in welcher Form wird man sehen.

Das einzige, was wirklich verifiziert ist, ist die Tatsache, dass Comcast letzten Sommer Prospekte an mögliche Interessenten versendet hat. Das hat Bloomberg veröffentlicht und der Pro7-Finanzchef letzten Oktober bestätigt.

Alles andere sind unbestätigte Gerüchte von angeblichen Insidern, die sich bislang alle in Luft aufgelöst haben.

Weder hat sich Comcast selbst dazu geäußert, noch Pro 7 (außer obiger Bemerkung) oder Canal+ oder wer auch sonst angeblich in der Verlosung war.

Nur der Dommermuth von 1&1/United Internet hat von Anfang an klipp und klar gesagt, dass an dem Gerücht mit 1&1 nichts dran sei. Wollte nur keiner hören. Sollte man aber, wenn ein CEO eines börsennotierten Unternehmens sich zu so einer Aussage durchringt.

Das einzige, was an der Sache wahr ist, ist, dass Comcast mal einen Testballon steigen gelassen hat. Alles andere sind wilde, nicht mit Fakten verifizierte Gerüchte.

Die Sky Gruppe hat letztes Jahr einen EBITDA-Gewinn von 2,4 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet und war damit im gesamten Comcast-Verbund einer der größten Gewinntreiber außerhalb der Mutterfirma selbst.

wrestlingpapst und Rasiwa gefällt das.
  3. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da muss auch ich mich ein Stück weit dazu zählen, was zumindest den Wunschgedanken angeht, dass Sky bestenfalls von Canal+ bzw. Apple aufgekauft werden sollte.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende kommt bei AppleTV das Sky Logo ab 01.07.23 und alle staunen :ROFLMAO:.

Rasiwa und borussiabvb20220 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte! Es gibt in dem Fall nun wirklich nichts Neues! Kommt doch endlich mal zum Ende! Seiten lang null Information und nur teils hanebüchene Spekulationen. Das Wetter ist derzeit schön. Geht mal vor die Tür!;)

stompe gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutsche Serien werden weiter produziert. Serien sind mit Termin angekündigt
    Es gibt bei WOW neue Abomodelle. Und selbst angekündigte Sendereinstellungen zum September sind ein Zeichen das es ja eher erstmal weitergeht.

Und wie gesagt, an Pro7/Sat.1 glaube ich schon mal gar nicht.

MuseBliss und Blue7 gefällt das.
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zudem ja noch die neue CA ID wo bisher noch nichts weiteres bekannt ist.

Eike gefällt das.
  8. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sitze gerade in meinem schönen Garten und spekuliere hier trotzdem ;)

Bastel90 gefällt das.
  9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin auf Balkonien ;) Sky ist aber auch dafür bekannt spontan irgendetwas zu droppen.

headbanger und borussiabvb20220 gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Nicht das am. 1.7 auf unseren AppleTVs das Sky Logo erscheint und Sky Apple gekauft hat. :eek: