1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky produziert eine Serie....für nächstes Jahr.
    Public Affairs: Sky dreht neue Serie mit Nilam Farooq und Helgi Schmid

Bestimmt wieder woke und genderkonform. Daher für mich nicht von Interesse.
    Aber auch solche Meldungen lassen mich zwischendrin immer kurz zweifeln, ob Sky verkauft wird bzw. wirklich am Ende ist.

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man stelle sich in Deutschland eine Welt vor, wo Randsport bei DYN und Magenta Sport, das was DAZN hat sowie Discovery und die gute, alte DFL kommt mit ihrem Produkt Bundesliga und 2. Bundesliga zu kurz und bekommt keine mediale Aufmerksamkeit und Ausstrahlung (nicht komplett, aber sehr, sehr verringert).

Wäre doch schön, oder?

borussiabvb20220 gefällt das.
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Braucht man gar nicht.
    Mit der Sky CH App, hat man alles was man braucht.
    Die App ist einwandfrei, und fertig. Da braucht man nichts ändern.
    Die App auch für Deutschland und Österreich, und fertig ist das Ganze.

4. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Das ist aber doch gut. Wieso sollte eine Serie denn ausgrenzend, herabwürdigend und rassistisch sein?
    Homosexuelle Menschen sind nun mal ein Teil unserer Gesellschaft.
    Und transsexuelle Menschen im Übrigen auch!

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Natürlich ist das Stand jetzt Spekulatius. Aber das macht es ja so interessant. Die Möglichkeiten sind vielschichtig, was aus Sky DE (und IT) wird. Ganz offenbar will Comcast den Laden loswerden, daher kann man darüber auch ein wenig spekulieren :)

borussiabvb20220 und MuseBliss gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, also alles, was nicht woke ist, ist ausgrenzend, herabwürdigend und rassistisch. Ganz schön vereinfachte Denkweise. Aber differenzierter klappt's anscheinend bei vielen in der heutigen Gesellschaft nicht mehr...

headbanger, FCB-Fan, AxHd51 und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile hat doch fast jede Serie einen homosexuell angelegten Charakter mit dabei. Und das ist gut so.
    Eigentlich nicht der Rede wert. Wer sich daran stört, hat ein Problem mit sich selbst.

FCB-Fan, Loci, MuseBliss und 3 anderen gefällt das.
  8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Unsere Gesellschaft ist doch so vielfältig. Wir leben zusammen mit Transsexuellen, Homosexuellen, Schwarzen, Weiße, Asiaten usw. Jeder ist anders und daher ist es auch gut so, dass Serien und Filme diese Vielfalt in der Gesellschaft widerspiegeln, damit auch der letzte Hinterwäldler versteht, das auch sowas normal und nicht komisch oder anders ist.

Rasiwa gefällt das.
  9. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte mir schon gedacht, dass das (leider) falsch verstanden wird. Ich bin absolut NICHT gegen Homosexualität oder sonstige sexuelle Orientierung, aber ich finde, dass man das weder in der Grammatik unserer Sprache noch medial so sehr aufbauschen muss. Die Akzeptanz, dass sich jemand entscheidet, sexuell anders eine andere Orientierung zu wählen oder sich ein Junge / Mann / ein Mädchen / eine Frau im Körper nicht wohlfühlt, dann ist, darf und soll das seine / ihre freie Entscheidung sein, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ob man als Mann oder Frau leben möchte.
    Ein promentes Beispiel wäre da Ellen Page / Elliot Page. Habe ich etwas gegen sie / ihn? NEIN! Warum auch?
    Habe ihre Filme gerne gesehen und finde es gut, dass sie / er so offen damit umgeht.
    Aber wir müssen es nicht in irgendwelchen Duden unterbringen und jetzt Doppelpunkte in der Anrede setzen, um damit Akzeptanz auszudrücken. Das sollte nämlich ohnehin selbstverständlich sein. Wir leben GOTT SEI DANK nicht in den Jahren 1933 - 1945 und das so auch so bleiben.
    Und das Wort "rassistisch" wird leider fast ausschließlich nur noch inflationär gebraucht.
    Genau so akzeptiere ich Menschen, die andere Hautfarben haben. Bin ich im Ausland, bin ich selbst dort ein Ausländer, passe mich aber die Regeln dort an und achte sie. Das, was von vielen (NICHT ALLEN) hier im Lande leider NICHT gemacht wird.
    Genau so wie es Deutsche gibt, und damit meine ich Deutsche ohne doppelte Staatsbürgerschaft und auch keine anderen Nationalitäten, die sich daneben benehmen. In allen Bevölkerungsschichten und Gruppen gibt es gute und schlechte Menschen.
    Und bitte hört mir gegenüber auf, ich hätte rassistische Einstellungen.
    Dass einiges im Argen in diesem Lande liegt, mögen manche vielleicht nicht sehen, aber leider ist das so.
    Fängt leider schon bei den Kleinen in der Schule an...Das ist einfach traurig....
    Letzter Satz dazu, weil es hier ja eigentlich um Sky geht:
    Was mich stört, ist die Politisierung von ALLEM, bis tief in den Sport hinein.
    Länderspiel Deutschland - Ukraine. Eine Politisierung ohne Ende. Der Sport zweier Länder, die gegeneinander freundschaftlich antreten, verkommt zum Politereignis. Kein Wunder, dass unsere Manschaft ein so klägliches Bild abgibt.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Und nein, die sportliche Nichtleistung besteht NICHT erst seit dem Ukraine-Konflikt / Krieg, der 2014 ja eigentlich schon seinen Anfang nahm.
    Respektiert meinen Standpunkt, wie ich auch den aller anderen Menschen respektiere und man verschone mich bitte mit "Unterstellungen", ich hätte mich hier rassistisch geäußert. Diesen Vorwurf, sollte es einer sein, weiße ich vehement von mir!
    So, jetzt kann es gerne wieder um Sky gehen. :)

headbanger und Joost38 gefällt das.
  10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    also das ist kompletter Blödsinn den du schreibst.

Die App auf Android Basis hat zumindest einen Bug den ich hier gerne erzähle.

Hast du nicht aktuelles Android, auch Android TV (wie der Phillips den ich habe) dann gibt es keine Sendersuche in der Sky CH App.
    Denn da hat man die alte 4.5.8 Version die zwar Anfang Juni einen Update bekommen hat aber nicht die 1.15.3.1

Und was nützt mir das wenn ich ELF schauen will, ProSieben MAXX nicht bei den Free Sendern angezeigt wird und ich auch manuell den Sender nicht suchen kann.
    Bei tvOS gibt es diesen "Fehler" nicht, da kann man Sender manuell suchen.

Also schön am Teppich bleiben bevor man was himmel-hoch-jauchzent lobt