1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu müsste ich Insider sein...:censored:

Ist doch aber alles in Sack und Tüten... Oder nicht?
    Verkauft Comcast Sky Deutschland?

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die zitierte Beitrag ist ohne Satzende für mich schwer zu verstehen.

Ich weiß nicht wirklich, was gesagt werden sollte... ;)

3. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Doch, richtig. Der BVB leidet an chronischem Versagen und wirkt dadurch geradezu lächerlich. Auch ich habs vorher geahnt, dass es wieder schief geht. Sinnbild für mich Marco Reus......Aber genug davon. :)

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    echt jetzt?

Hoffe @leonard cohen ist mir nicht böse

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber das ist doch genau der Riesenfehler von Comcast. Die machen sich unnötige Geschwüre. Einfach Sky D und die anderen Filialen unauffällig mitlaufen lassen, so wie es Eike ausgedrückt hat. Der große Konzern würde das nicht spüren.

So bereitet sich der Konzern aber ohne große Not unnötige Probleme. Einfach so sein lassen, wie es ist. Gut ist.

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt jetzt. Verständlich war es nicht und auch nicht naheliegend. Als würde Apple sich so einen Quatsch ans Bein binden...

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar. Wenn ein Teil eines Konzerns Verluste macht, einfach weiter mitlaufen lassen. Und dann macht irgendwann noch ein Teil Verluste - ach egal, einfach mitlaufen lassen.

Und irgendwann macht dann der ganze Konzern Verlust. Dann ist es aber bereits zu spät.

Sorry - aber mir ist inzwischen klar, warum einige hier im Forum nie irgendwo im Management arbeiten werden... ;)

8. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Nur bleiben Updates und andere Neuerungen aus. Was ist denn in der letzten Zeit passiert??? Nichts!!!

borussiabvb20220 gefällt das.
  9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die ersten Analysten springen auf

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Investmentbank Oddo BHF hat ProSiebenSat.1 von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 10 auf 11 Euro angehoben. Die Aktie des Medienunternehmens zeige inzwischen eine wesentlich vorteilhaftere Dynamik, schrieb Analyst Jerome Bodin in einer am Montag vorliegenden Studie auch mit Blick auf die im zweiten Halbjahr erwarteten Erholung der Werbe-Einnahmen. Mögliche Kostensenkungen seien zudem in den Marktschätzungen noch nicht eingearbeitet. Mit der Jahreshauptversammlung Ende Juni sollte eine Stabilisierung der Unternehmensführung und eine bessere strategische Vorhersehbarkeit einhergehen. Eine mögliche Fusion mit Sky Deutschland würde ferner erhebliches Wertpotenzial bedeuten.

prodigital2 gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo.manche Analysten ein "Wertpotenzial" sehen, ist mir schleierhaft. Genau aus diesen Gründen sollte man solche Bewertungen beim Kauf einer Aktie auch mit Vorsicht genießen.