1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hast du Comcast Insider Infos? Infos die wir nicht haben? Comcast hat zu der ganzen Sachen keinen Kommentar abgegeben...

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Thread habe ich immer ganz genau im Auge weil ihr immer so viel irgendwas behaupten was nicht stimmt.

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Kundenfreundliches Empfangsmodell und verbesserte Bildqualität bei Wow wäre schon nicht schlecht

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich. Dank der Preiserhöhungszahler über Kabel/SAT kann ich supergünstig WOW schauen (y). Und mit der kommenden Erhöhung ab Februar/Mai sollte auch eine Verlängerung meines 6,23 Euro Abos faktisch bezahlt sein. Da werd ich doch nicht meckern.

FCB-Fan gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Da haben jetzt aber alle Angst... :eek:

FCB-Fan, Dexter0815, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  6. tvpaytvuser2022

tvpaytvuser2022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei Wow muss man doch aber doppelt
    abschließen, wenn man mehr als einen Stream haben will, richtig? Und Netflix gibt's darüber wahrscheinlich auch nicht im Paket oder?

7. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei WOW gehen zwei Streams gleichzeitig. Und Netflix ist in den Paketen auch nicht dabei, aber das braucht´s auch nicht aus meiner Sicht.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Kommentar = Kein Verkauf. Ist das so schwer zu verstehen?

Was in der Zukunft ist, steht auf einem anderen Blatt. Die Welt ist schnelllebig. Da können noch ganz andere Transaktionen kommen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier sollten mittlerweile echt nur noch Kommentare zugelassen werden was auch den Tatsachen entspricht mit Quelle.

10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich mir ist es ehrlich gesagt langsam zu dumm, auf Leute zu antworten die kein bisschen nachdenken können. Daher ein letztes mal (ob du es dann verstehst oder nicht ist mir dann herzlich egal): Es gab/gibt die Verkaufsgerüchte wenn an diesen NICHTS dran wäre, wäre Comcast gleich am Anfang mit einem Dementi gekommen ala "Wir sind sehr zufrieden mit Sky Deutschland, etwaige Verkaufsgerüchte sind haltlos und gegenstandslos und Comcast investiert weiter in die Zukunft von Sky Deutschland" blablablabla. Es gab NICHT EIN Kommentar diesbezüglich. Man kann das, wie man so schön sagt, "weder bestätigen, noch dementieren" - weshalb es auch keinerlei offizielles Statement gibt. D.h. die Verkaufsabsicht ist vermutlich noch aktuell nur was will man vermelden - wenn man keinen Käufer oder konkrete Infos hat? Ein klares Statement / klare Bekennung zu Sky D bleibt ja weiterhin aus. Und da man schweigt, scheint man den Gerüchten, die von renommierten Medienseiten kommen, ja zuzustimmen. Aber gut bei einem vernarrten Sky Fan eine objektive Betrachtungsweise zu verlangen, ist wohl zu viel verlangt.