1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsstart von Sky Q am heutigen Dienstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Irgendjemand hat bei Digispy gepostet, dass ihm erzaehlt wurde sie haetten gestern ueber 100,000 Installationen angenommen. Find ich ueberraschend sollte das stimmen
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Ich gehe mal davon aus, daß das Sky Q Gerät uns Abonnenten darüber hinwegtrösten soll, daß Sky Deutschland jetzt auch WERBUNG IN DEN SERIEN macht. Es wird immer schlimmer. Die Werbung ist das Krebsgeschwür des neuen Jahrtausends. Wenn das demnächst auf alle Sendungen um sich greift, dann bleibt mir auch nur noch der Weg der Kündigung. Wenn ich Spots mittendrin wollte, würde ich die Privaten schauen. Sky schaue und bezahle ich, da es keine Werbeunterbrechung gibt. Ich hoffe, Sky macht da keinen Fehler. Sonst sind seine Abonennten schneller weg, als ihnen lieb sein kann. Es gibt schließlich werbefreie Alternativen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja....vielleicht denken sich die Briten bei den Gerüchten um einen Brexit, weg mit den Pfunden, bevor es bald eh nix mehr wert ist ;). So langsam kann ich auch wieder bei Amazon UK einkaufen, nachdem das Pfund selbst gegen den Gammeleuro die letzten Monate 15% nachgegeben hat.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist ganz bestimmt der Grund :rolleyes:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Q ist für Sky Deutschland derzeit überhaupt kein Thema. Warum sollte es über irgendwas hinwegtrösten, was Sky D betrifft? :eek: Werbung gibt es bei Sky UK en masse und schon ewig, da hat Sky Q ebenso nichts mit zu tun.

    Man kann sich seine Argumente immer so hindrehen, wie man will. Amazon UK ist sicherlich nicht "günstig". Das war es im letzten Jahrzehnt mal. Selbst wenn der Kurs in einem Jahr 5% abgegeben hat, sind es auf 3-Jahres-Sicht immer noch 10% mehr.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Generell ist das Preisniveau hier auch hoeher
     
  7. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73

    Bei einem Brexit wäre das Pfund mittelfristig mehr wert. Ich wüsste, wofür ich abstimmen würde, wenn ich denn dürfte.