1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsstart von Sky Q am heutigen Dienstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2016.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    In Deutschland ist das doch bestimmt wieder ein Design wie ein Brikett und aus den 1990ern. Mit Grauen erinnere ich mich an das häßliche Design der Sky+Box, vorallem, wenn man die 2-TiB-Version davon hatte. Das da die Karte rund 1 cm heraussteht, ist nur ein kleiner Teil des Designrückschritts an den Anfang der 1990er (das hat übrigens schon die Dbox 1 besser gehabt). Aber ich schweife ab...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wird eigentlich Deine auch so tolle Dreambox hergestellt?
    In Deutschland bei Technisat jedenfalls nicht.
     
    chris1969, Redheat21 und Tom123 gefällt das.
  3. Herstl

    Herstl Guest

    Dreambox ist made in Germany.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja natürlich.
     
  5. Herstl

    Herstl Guest

    Lünen. Es ist made in Germany.
    Du kannst glauben was du willst.
    Hard- und Software wird in Deutschland entwickelt
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei mir die neue Sky Q Box optisch absolut nicht zusagt.
    Ein Receiver ist nun mal ein Kasten der sich idealerweise in das bestehende Komponenten-Umfeld anpassen sollte. Ich kann da nur hoffen das für Deutschland optisch etwas anders kommt.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Dreamboxen werden seit Jahren von der Firma Leontech in Hong Kong hergestellt und weltweit vertrieben. Nur der Support/Entwicklung ist noch in Lünen.
     
    chris1969, Redheat21 und arte gefällt das.
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Entschuldigung: Aber wenn Dich dieser "unseriöse Journalismus" und die laienhafte Arbeit der Mitarbeiter so stört, warum ist man dann seit 2002(!) hier registriert!?
    ( nur so eine Frage! )
    :sleep:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und nun? Wo ist jetzt der Zusammenhang? Im ersten Post war keiner zu sehen, jetzt entfernst du dich noch mehr.
    Was besitzt du denn alles so? Samsung? :D
     
  10. Herstl

    Herstl Guest

    Nein ein altes Nokia. Habe kein smartphone