1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2012.

  1. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    Würde jeder so denken, dann könnte Ferrari, Gucci und wie sie alle heißen alle dicht machen.
    Entweder willst Du ein Premium Produkt haben und bist bereit es zu bezahlen oder Du holst Dir was billiges.
    Der Nachteil eines Ferrari oder einer VIlla auf Malibu kann nicht der Preis sein......

    Ich glaube eher die wenigsten Iphone 5 Besitzer machen sich sorgen, wie sie im Ausland telefonieren können. Wer unebdingt meint im Ausland geschäftlich/privat telefonieren zu müssen mit dem Handy, der kann sich auch ein billig Gerät, welches jeder von uns irgendwo liegen hat, mitnehmen und damit loscallen.

    Es gibt bei Iphones keine FM Radios. Das wäre, wie wenn man sich über einen Ferrari aufregt, weil der kein Platz für 5 Personen bietet......
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    Ich würde auch gern ein UKW Radio in meinem iPhone haben wollen. Mir würde auch ein eingebauter FM-Transmitter gefallen. Außerdem stört mich die fehlende Flash-Unterstützung. Mich nervt es, wenn man auf verschiedene Seiten kommt, wo nur steht, dass ich den Flashplayer aktualisieren soll. Es wäre auch von Vorteil, wenn man die User ID des Browsers ändern könnte und nicht immer auf die nutzlosen mobilen Internetseiten geleitet wird, ohne das zu wollen.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    Ferrari und Gucci sind aber reine Luxusmarken. Die wollen ja garnicht das jeder Zweite mit einem ihrer Produkte rumläuft. Sondern die leben ganz gut damit das nur die oberen Zehntausend als potetielle Käufer in Frage kommen.

    Apple hingegen ist zwar auch teuer, aber keine Luxusmarke.

    Wegen dem Ausland: am intelligentesten ist es doch im Ausland eine lokale Prepaid SIM in sein Erstsmartphone einzusetzen damit man auch im Urlaub günstig online gehen kann. Die normale Hauptkarte legt man hingegen in sein Zweithandy ein, weil das dann nur dafür gebraucht wird ankommende SMS zu lesen und ankommende Anrufe entgegen zu nehmen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    Premium??? Hör doch auf... Das I-Phone5 ist lediglich auf den technischen Stand der Zeit gebracht worden.
    Premium ist lediglich der Preis.
     
  5. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    iOS und die Verarbeitung eines iPhones ist im Gegensatz zu Samsung Handys schon premium. Das ist einfach Fakt.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    Verarbeitung, zumindest bei der 4er Serie ist gut und die Stabilität des OS ist das beste, was ich bisher hatte, aber trotzdem weiß ich nicht, ob ich bei meiner nächsten Vertragsverlängerung nicht doch auf einen Androiden umsteigen soll, denn die ganzen "Features", die Apple als so innovativ verkauft, gibts bei Samsung bpsw. schon längst. Ohne Jailbreak, der bei den 5ern noch nicht möglich ist, wäre das Telefon für mich unbrauchbar, schon wegen einem fehlenden Anruffilter.
    Das gibts bisher nur mit der Cydia App iBlacklist. Keine Ahnung, warum Apple sich gegen was Offizielles im Appstore sträubt. Es sind die Kleinigkeiten, die mich beim iPhone stören, die bei Samsung aber einfach lösbar sind.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    Weil du es als Fakt darstellst?
    Bzw, es gibt noch 2 oder 3 andere Herstellers von Smartphones.
     
  8. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    Du solltest Dir die Bedeutung des Wortes "Premium" in dem Zusammenhang unbedingt nochmal anschauen ;).

    Ich hab hier ein LG Google Nexus 4 mit 8GB für 310€ inkl. Versand vor mir liegen. Das Ding ist perfekt verarbeitet, fühlt sich edel an, perfekte Haptik und unglaublicher Speed, kein ruckeln/zuckeln, keine "forced closes" wie dauernd am ipad. Tolles Teil.

    Sobald das Nexus 10 lieferbar ist, tausche ich das iPad auch gegen das N10 aus.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    Jepp, die Apfelprodukte sind nicht wirklich "Premium" sie sind einfach nur gut und teuer und mehr nicht, deshalb greift man hier bei uns gerne zu, die Chinesen greifen aber, wenn sie "Premium" haben wollen deutlich tiefer in die Tasche als wir oder sie kaufen nen günstigen "Alleskönnerandroiden" die typischen Billigstprodukte sind aber meist für den Export bestimmt, da wird einfach geliefert, was bestellt wird. ;)
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkaufsstart: iPhone 5 trifft in China auf wenig Begeisterung

    mein schon in die Jahre gekommenes HTC Desire S ist aus EINEM Aluminiumblock gefräst worden und perfekt verarbeitet. Da klappert nix, da wackelt nix und es gibt weltweit ohnehin nur 2-3 Teilelieferer die sowohl Apple als auch den ganzen Android oder Windows-Mobile Markt beliefern. Wer Premium will kann ihn auch, in allen Lagern, kaufen. Aber ich gebe dir dahingehend Recht, dass das Galaxy S3 ausser seinen technischen Werten auf mich wie ein Klumpen zu groß geratenen Plastiks wirkt. Auch beim Nokia Lumia hat man es mal wieder versäumt das Ganze in hübsches Aluminium zu packen. Aluminium oder Glas, das sind für mich Materialien die ich bei jedem Gerät oberhalb 500€ erwarte und kein Kunststoff.