1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2015.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Gewisse Leute haben wirklich zu viel Zeit.
    Ich hab mir damals das iPad Air 2 einfach vorbestellt und auf die Arbeit liefern lassen.
    War auch am Release Tag angekommen. Musste nicht wie ein Idiot in der Schlange stehen.
    Naja, wers braucht.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Da gibt es halt verschieden Gründe für. Die Nerds, die wirklich so schnell wie möglich das neueste Gimmick haben wollen, dann die Nerds, die sich an so einem "Happening" erfreuen ("ich war dabei"), dann Leute, die sich im Auftrag von (Online) Händlern dort anstellen (Apple gibt an dem Tag nur 2 Geräte/Person raus). Die füllen sich so ihr Lager und verticken die Dinger mit Deppenaufschlag an Nerds, die es nicht zu einem Apple-Shop schaffen. Deswegen brauchen die die Geräte so schnell wie möglich. Das hat übrigens auch mit der Anzeige weiter oben zu tun, das war nicht Apple, sondern irgend ein Händler, der Leute anwirbt, die sich für ihn anstellen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7143375-post11.html

    Und dann gibts noch die Gruppe der Ausländer, bei denen das Gerät am Erscheinungstag im Heimatland noch nicht erscheint. Wie bspw. bei und die Holländer oder Polen.

    Ich würde mich auch nie im Leben in so ne Schlange stellen, aber jeder Jeck ist anders...
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Azubis von mir wollten dafür Urlaub von der Schule haben. Abgelehnt. Die Bereichsleitung hat bald einen Lachkrampf bekommen. Da waren sie gestern trotzdem nicht.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Ja wenn das Smartphone zum Lebensinhalt wird...:D

    Hat hier nun schon jemand so´n neues IPhone?
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Wenigstens wurde dem 700€ Teil eine gute Reparaturfähigkeit bescheinigt.
    Aber für die Hardcore Appler nicht relevant, die Kaufzyklen dieser liegen unter der Garantie oder Gewährleistung. :D
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Hier wurde mal ein Laden eröffnet, der nur Markenklamotten und -Schuhe von Adidas usw verkauft. Das halbe Stockwerk im Einkaufszentrum war voll. Solche Leute gibt's überall. Bin aber nicht Fan davon. Wem es gefällt.

    Ein schöner Erfahrungsbericht zum neuen iPhone 6s Plus von einem Android Nutzer. Sehr ehrlich und gut verfasst: https://www.androidpit.de/apple-iphone-6s-plus-erfahrungsbericht-aus-android-sicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Da frag ich mich schon, was Azubis heutzutage verdienen.:rolleyes:
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Ein "Generationswechsel" vom iPhone 6 / 6 Plus auf das iPhone 6S / 6S Plus kostet aktuell etwa 250€ und ist somit auch für Azubis durchaus noch leistbar. ;)
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Das frage ich mich auch schon immer mal wieder. War aber bei erscheinen des S6 nicht anders. Ich renne immer noch mit einem S3 rum , was mir völlig ausreicht.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Ja, hier! Am Freitag ganz gemütlich vom UPS Fahrer auf den Schreibtisch gelegt bekommen. Ganz ohne campen und anstehen.

    Und es ist einfach nur megageil. Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen: Es ist einfach ein fantastisches Smartphone, das wieder mal in Sachen Verarbeitung, Bedienung und Ausstattung alles hinter sich lässt.

    Da ich zwei iPhone Generationen übersprungen und für mein altes von einem Bekannten noch richtig Asche bekommen habe, hat sich der Umstieg für mich richtig gelohnt.

    Wenn ich dann wieder meine Kollegen sehe, die mit ihren Samsung und HTC Handys rumhantieren sehe, wo hinten und vorne nichts intuitiv zu bedienen ist, dann fühle ich mich wieder bestätigt, dass es richtig war für ein iPhone ein "bisschen" mehr hinzulegen.