1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Tja mal sehen was NBC sagt. Wenn sie überhaupt was zu den Gerüchten sagen werden.................
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Tja, wir werden es sehen. Schön wenn Das Vierte beleiben würde. Unter welcher Flagge ist mir quasi egal. Schön das mal ein Sender alte Folgen wie die Zwei, Die Profis oder auch Remington Steele wiederholt.
    Ich finde die alten Serien einfach toll.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Die Everest Doku auf DMAX ist klasse!

    Aber wahrscheinlich verblödet man wenn man sich solche Dokus anschaut und wird als Mensch der in Lohn und Brot steht, automatisch ungebildet verdient kein Geld mehr und trifftet ab :)
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Ja genau....

    Schaue auch jeden Sonntag die Kultserien mit Roger Moore.:winken:
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Das Vierte habe ich nicht so oft gesehen. Wenn aber, wie jetzt Remington Steel, dann ist es ein absolutes Ärgernis.
    In einer 42 Minutenfolge 5 Werbeblöcke, und ständige Einblendungen für diesen blödsinnigen "Crazy Dienstag".
    Ich glaube, die nach unten offene Niveaulosschraube, wird ein ganzen Stück nach unten gedreht.
    Um diesen Sender ist es nicht Schade, wenn er abgeschaltet wird, was ja leider gar nicht feststeht. Und außerdem könnte ja der Call In Mist auf 24 Stunden ausgedehnt werden.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Laut einem User bei Digitalspy plant Discovery eine DMAX-Version für Großbritannien. Die Lizenz wurde zumindest bei Ofcom beantragt. Da muss man doch bezweifeln, dass der deutsche Ableger verkauft werden soll.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Aber Discovery und XXP wurden auch abgeschaltet, weil es sich - leider - nicht gelohnt hat. Mir tut es auch leid, wenn ein Sender abgeschaltet wird,
    und Das Vierte ist gar nicht sooo schlecht. Nichtsdestoweniger laufen die gleichen Sachen bei den Universal Pay-TV Sendern, und die Sachen von DMAX, ausser Ludolfs, alle beim Discovery Channel.. Aber der DMAX soll ja
    eigentlich gut laufen. Das widerrum Das Vierte schon länger Probleme hat,
    ist bekannt.. Wundern tut mich im Mediendschungel da nix mehr. Verstehen kann man aber soviel, das ein Geschäftsmann seinen Laden zu macht, wenn er nur noch Verlust einfährt. Also kann er nur was daran ändern (ein Versuch), oder den Laden verticken. Sie versuchen ja derzeit, sich vom Hollywood-Image zu befreien, a la Crazy Dienstag usw. Hat ja gerade erst
    angefangen. Seltsamerweise kommen im selben Atemzug nun diese Meldungen raus. Schon komisch...
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Mich würde mal interessieren wie die Quoten am neunen Dienstag waren.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Dann können die ja Das Vierte in Autsch-TV umbennen.

    :eek: