1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Universal sollte aus dem vierten Studio Universal machen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    und was bist du ? ein philosoph ? :rolleyes:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Darauf warte ich schon immer .... :rolleyes:
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    ich auch ;)

    noch eine gelegenheit sender zu abonnieren,
    die ich schon im "free" nie geguckt hab :D

    :winken:
     
  5. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Finde die Bezeichnung Unterschichten TV sehr beschrenkt. Sicher ist nicht alles so super bei DMAX. Aber ich persönlich schaue viel und gerne DMAX. Gibt es denn irgendwo was interesanteres? Also ich finde nichts. RTL und Co., Deutschland bestes Fernsehen (Premiere), ist doch alles Müll.

    XXP war auch gut, habe ich oft geguckt, aber vieles wurde immer und immer wiederholt so das ich das Programm immer weniger eingeschaltet habe
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Es geht hier um den Verkauf! Von Abschalten hat keiner etwas gesagt!
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Sorry, aber Du kapierst wirklich rein gar nichts.

    Wolfram Winter hatte bei NBC Universal gearbeitet und den Sender "Das Vierte" gegründet. Es war siene Idee, sein Projekt. Anschließend hat ihn Kofler abgeworben und er ist Geschäftsführer bei Premiere Star geworden.

    NBC Universal wollte sich schon immer von "Das Vierte" trennen, weil es nicht erfolgversprechend war. Jetzt tun sie das, was sie angekündigt haben.

    Ich dachte das wüßtest Du? Wurde in diversen Threads schon thematisiert.

    Du hast Dich selbst der Unwissenheit ertappt, das ist das einzige. - Nein, Du hast Dich noch zusätzlich der Inkonsequenz ertappt. Ich stehe auf Deine Ignorierliste und nicht umgekehrt. Warum ließt Du meine Beiträge und antwortest darauf? Oder wolltest Du einfach nur was in Deine Signatur schreiben :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Wann wollte sich NBC denn schon trennen?

    Gruß
    Michael
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufsgerüchte um "DMax" und "Das Vierte"

    Äh, nur mal eine Frage. Was erwartest Du auf der Seite von NBC Universal. Das die schreiben, wir sind mit den Werbeeinnahmen und den aktuellen Marktanteilen von "Das Vierte" nicht zufrieden. Merkwürdiges Marketing. Man konnte in diversen alten Berichten lesen, dass die Marktanteile als auch der Gewinn für Universal nicht zufriedenstellend sind. Warum sollte man den Sender auch verkaufen wollen. Man trennt sich wohl nicht von Perlen, die massiv Geld einbringen. Universal sieht das Experiment wohl als gescheitert an. Winter war nicht unwesentlich daran beteiligt, ebenso wir er am Mißerfolg (oder man müßte vorsichtig sagen, es sieht so aus wie ein Mißerfolg) an Premiere Star, dessen Geschäftsführer er seit nicht einmal einem Jahr ist.

    Winter scheint wohl eine Kapazität auf seinem Gebiet zu sein :D