1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe xbox 360 mit 17 spielen und hd dvd player mit 25 hd dvds

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von M_arkymark, 23. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: verkaufe xbox 360 mit 17 spielen und hd dvd player mit 25 hd dvds

    Und nebenbei ist der Preis von 450 € für eine 20GB 360(die, aufgrund ihres Alters noch besonders ROD gefährdet ist) mit alten Spielen, die mittlerweile zum Budgetpreis erhältich sind, einem nicht zukunftsfähigen HD-Laufwerk mit Filmen, die einem nur noch nachgeschmissen werden, viel zu hoch.

    300 € Maximum, wenn man als weiteres Argument die aktuellen Neupreis Konsolen sieht.

    Ich will mich nich einschiessen, könnte noch einiges dazu schreiben, aber M_arkymark: Behalt das Ding lieber, benutz es als Mediastation und als nettes Zwischendurchspielgerät.

    Meine Meinung.
     
  2. pylos

    pylos Guest

    AW: verkaufe xbox 360 mit 17 spielen und hd dvd player mit 25 hd dvds

    Ist das hier ein Verkaufsthread, oder ein Diskussionsthread!!!

    Hier sollten einige ihre gut gemeinten Kommentare, laut Flohmarktregeln Nr.7, für sich behalten.
    Keiner weiß, ob es nicht für Sofortkauf eingesetzt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.