1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Sony VPL-HS60 mit Garantie und OVP

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ClubJBZ, 30. Juli 2007.

  1. ClubJBZ

    ClubJBZ Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Zum Verkauf steht der Beamer Sony VPL-HS60 !!!

    Es handelt sich um ein 3LCD-Beamer mit einer Auflösung von 1280x720 Pixel und ist somit HDready mit HDMI-Eingang. Das beste ist der Kontrast von unglaublichen 10000:1. Weitere Daten auf Anfrage oder Suchen im i-Net ;-)


    Gekauft habe ich das Gerät im Dezember 2006 - aber nur eine Hand voll Filme liefen in den letzten sieben Monaten. Der Lampenzähler steht unter 20h - also neuwertig.

    Bei Interesse bitte eine Email schreiben. VB 1200 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.