1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Sony KDL V32A11E

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SonySimon, 3. Mai 2007.

  1. SonySimon

    SonySimon Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Verkaufe meinen Sony KDL-V32A11E.

    Habe das Gerät im Dezember bei Mediamarkt in Aachen für 1599€ gekauft. Sony gibt eine UVP von 2499€ an.

    Der LCD Fernseher ist sowohl optisch als auch technisch top in Schuss !!

    Verkaufe das Gerät, weil ich zu einem kleineren LCD Gerät von Sony übergehen möchte, da ich nur etwas mehr als 1,50m von dem Gerät wegsitze.

    Schaut einfach mal auf die Internetseite von Sony, dort findet ihr detaillierte Informationen zu dem Gerät.

    Bitte nur melden, wenn du das Gerät in Aachen abholen kannst. Versand ist mir zu umständlich bei einem solch großen Fernseher.

    Also: Bei Interesse bitte per e-mail mit Preisvorstellung melden.(Den Fernseher gibt es über Internethändler neu ab ca. 1200€, also bitte realistische Angebote machen ! )
    e-mail: men1986@web.de