1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe SKY+ Box Amstrad DRX280 mit 160 GB bereits aktiviert

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von funkymaster, 31. Oktober 2007.

  1. funkymaster

    funkymaster Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Einen wunderschönen Tag,

    ich möchte hiermit meine ca. 12 Monate alte

    Amstrad DRX 280 Sky+ Box

    zum Verkauf anbieten.

    Amstrad DRX 280
    160 GB Festplatte ( 80 GB für Sky Anytime und 80 GB zum Aufnehmen )

    PVR 3 ( Personal Videorecorder Version 3 )

    EPG Software Sky+5.10.f
    ( Neuestes Softwareupdate wurde erst heruntergeladen )

    Fernbedienung / Stromkabel

    alles in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Box wurde vorgestern vom Kabel abgezogen und gegen eine HD Box ausgetauscht die ich in England gekauft und aktiviert habe.

    Die Sky+ Box braucht keine Telefonleitung mehr zur Aktivierung da siebereits aktiviert ist. Einfach Karte einschieben und loslegen.
    Falls man ein Sky Abo hat muss man dann noch die 0044 8702 404040 anzurufen ( am besten von einem analogen Telefon oder Handy Rufnummerübermittlung ausgeschaltet ) und darum bitten die Karte mit der Box zu paaren.

    Das geht telefonisch innerhalb von wenigen Sekunden.

    SIE MUSS DAZU NICHT MIT DER TELEFONLEITUNG VERBUNDEN SEIN.

    Falls ihr noch weitere Information benötig einfach Mailen oder einfach mal unter Google Schramm Satellitentechnik eingeben.

    Dann auf Digi Boxes Products / dann Digi Boxes 160 GB.

    Dort gibt es weitere Informationen.

    Dann erwarte ich eure Angeobte und bedanke mich bei all denen die sich den Text durchgelesen haben obwohl sie die Box nicht haben wollen und bereits bei denen im voraus die mir ein Angebot zusenden werden.
    (Muss auch nicht öfftentlich sein, per PM reicht vollkommena aus)


    MFG

    Funkymaster